• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

zwopiR schrieb:
Moin Jungs,

nochmal eine kleine Erinnerung: mein Konzert heute:

Würde mich über Euren Besuch freuen!

...und ab geht's zur Generalprobe...

Gruß, zwopiR

Schade, das hätte ich mir gerne angetan. Ihr wohnt zu weit wech...

zwopiR schrieb:
Moin Jungs,

nochmal eine kleine Erinnerung: mein Konzert heute:

Würde mich über Euren Besuch freuen!

...und ab geht's zur Generalprobe...

Gruß, zwopiR

toi toi toi für's Konzert!! *überdielinkeSchulterspuck*
flutist.gif
:D

hallo leute sacht ma weiß einer von euch wo mann bei äbay wenn mann eine kaufabwicklung machen will diese beiden codes findet ?iban und bic code
da kann mann dann wohl die kontonummer des verkäufers finden unter zahlungsbedingungen hä finde ich nicht bitte helft mir sonst iss mein scheenet moser rennrad wech :D

kante schrieb:
hallo leute sacht ma weiß einer von euch wo mann bei äbay wenn mann eine kaufabwicklung machen will diese beiden codes findet ?iban und bic code
da kann mann dann wohl die kontonummer des verkäufers finden unter zahlungsbedingungen hä finde ich nicht bitte helft mir sonst iss mein scheenet moser rennrad wech :D

Ich vermute, dass der Verkäufer seine Bankdaten gar nicht hinterlegt hat.
Ansonsten müsstest du auf der Kaufabwicklungsseite, wenn du den
Artikel bezahlen willst, unten links den Link Kontodaten anzeigen vorfinden.

Kontodaten einfach frisch anfordern vom Verkäufer. :)

kante schrieb:

Hast etwa bei einem ausländischem Anbieter ersteigert?
Schick dem Verkäufer einfach eine Mail, damit er dir seine Kontodaten inkl. iban+bic schickt.

F'hainer schrieb:
toi toi toi für's Konzert!! *überdielinkeSchulterspuck*
flutist.gif
:D
Vor dem Konzert darf man sich ja für toi toi toi nicht bedanken. Dafür jetzt! Ist alles gut gegangen. Das Haus war fast voll. 1000 von 1200 Karten verkauft, was bei den Unkosten ( :eek: !!!) auch unbedingt nötig war.
Danach noch schön im Neumanns bis 3:00 oder so gefeiert. Heute schiebe ich dann mal ne ruhige Kugel.

Gruß, zwopiR

Jo ick nu jestern dann doch beim Eisrennen jewesen. Sehr schnieket Ding...
Es wurde ne 8 als Strecke freigeräumt und dann wurden 5 Runden gefahren. 3 ham Spikes an die Räder gemacht der Rest fuhr so, mit Trackbikes !:D Wasn Tanz auf Eiern das ganze, geile Stürze und viel Spass und Glühwein.

roamer schrieb:
Hast etwa bei einem ausländischem Anbieter ersteigert?
Schick dem Verkäufer einfach eine Mail, damit er dir seine Kontodaten inkl. iban+bic schickt.

Mensch kante.....dicken herzlichen Glückwunsch....ich habe das Rad ja nur kurz gesehen,glaube aber,das war/ist ein sehr schönes Teil und teuer wars ja auch nicht gerade.
Mit den iban + bic ist kein Problem......habe ich auch schon mal gemacht...
dauert nur etwas länger....das kann nerven.
Im Übrigen ist mein PC wieder erwacht und alles ist nach Riesenabsturz vor paar Tagen wieder i.O. und besser als je zuvor.

War trotzdem ne recht kreative Phase ohne PC, eigentlich ganz gut.....
nur Rad gefahren bin ich nicht.....habe bei Schnee und Eis keine Lust :( :(

Gruss horst

Ick har ooch nach den Rad jekiekt, war aba schon wech. Kante is aba ooch 'n Jlückspilz, wa. Ick bin total neidisch, aba jönn' tu ick's ihm, keene Fraje...
@ Kante
Is det son Stahlteil? Wovon ick langsam am Träumen fang? Stell' det Teil doch ma rinn hier.

Hi F´Hainer.......habe gerade mit Zwopir etwas von besseren Rennradzeiten geschwärmt..... sprich Frühling /Sommer.....menno....ich freue mich drauf!!!!
ne andere Sache....sollen wir uns den Film "Höllentour" mit paar Leuten mal zusammen ansehen......mit großer Leinwand in einer ruhigen Bar oder so....???
besteht da Interesse??? Gruss Horst

Back home...

Cinelli-Bahnlenker bei eBäh ist fort. Um 500 mKröten überboten :rolleyes:. Egal, kommt Zeit kommt Rad.

Grüßchen, zwopiR

rotporst schrieb:
Hi F´Hainer.......habe gerade mit Zwopir etwas von besseren Rennradzeiten geschwärmt..... sprich Frühling /Sommer.....menno....ich freue mich drauf!!!!
ne andere Sache....sollen wir uns den Film "Höllentour" mit paar Leuten mal zusammen ansehen......mit großer Leinwand in einer ruhigen Bar oder so....???
besteht da Interesse??? Gruss Horst
Ja sicher, hört sich gut an! :D

zwopiR schrieb:
Back home...

Cinelli-Bahnlenker bei eBäh ist fort. Um 500 mKröten überboten :rolleyes:. Egal, kommt Zeit kommt Rad.

Grüßchen, zwopiR
hehe, den hatte ich auch beobachtet. - brauch ich ja jetzt nicht mehr! ;) :D

Zurück