• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Der Diamant-Aufbau nimmt Formen an:

dia_aufbau.jpg

campa_pista.jpg

Campagnolo Pista Kurbelgarnitur 165 mm 48 Z.

Als Pedale kommen Shimano 105'er Hakenpedale dran,
Sattel ist auch schon da, 18'er Ritzel schon vorhanden,
fehlen eigentlich nur noch die Laufräder, und die sind in Arbeit!

:D

Hehe, ich hab mich gleich ins kalte Wasser geworfen damals !:D

Atze : Dein sieht schick aus, ich hoffe nur der Vorbau passt so kurz und deine Kurbeln sind nicht zu lang um damit gut um die Kurven zu kommen. Denkt auch bei Laufrädern dran das bremsenloses fahren andere Kräfte auf die Speichen schickt als normales.

wie in den park?war gestern auch im strassenverkehr, langsam und sehr vorsichtig!

wir haben hier gar keinen park... :D

mannomann, ich lach mich schlapp....

in den besagten drei läden wird schon angenommen, das diamantenfieber sei ausgebrochen...

alle wundern sich, warum plötzlich mehrere unscheinbare typen mit seltsamen bahnradzubehörwünschen auftauchen....

also radkaufen mit euch ist wie radfahren: einer übernimmt die führungsarbeit, die anderen sagen sich: jetzt bloß nicht abreißen lassen und legen noch ne kohle nach :D

das ist ne gute virtuelle trainingsvorbereitung für die hew. wir hätten da auch als mannschaft starten können.*lach*

@horst:
in erster linie wollte ich auf die 3-tageparty aufmerksam machen. mit spenden sehe ichs wie Du: hatte gestern einen korb vor der haustür. sollte da schuhe reinpacken und sowas für weißrussland. der korb bleibt leider leer, denn alle meine alten sachen bringe ich in die arche. da sehe ich es auch, wo die sachen hingelangen und dass die dort auch ankommen und verwendet werden. und gebraucht werden die sachen da auch sehr. kann ja nicht allen helfen, berliner kids stehen bei mir in der prio aber ganz oben....

jens bontreker schrieb:
...

also radkaufen mit euch ist wie radfahren: einer übernimmt die führungsarbeit, die anderen sagen sich: jetzt bloß nicht abreißen lassen und legen noch ne kohle nach :D

....

Klassische Lutschersituation... :D :D :D

tumor-pdm schrieb:
Hehe, ich hab mich gleich ins kalte Wasser geworfen damals !:D

Atze : Dein sieht schick aus, ich hoffe nur der Vorbau passt so kurz und deine Kurbeln sind nicht zu lang um damit gut um die Kurven zu kommen. Denkt auch bei Laufrädern dran das bremsenloses fahren andere Kräfte auf die Speichen schickt als normales.

also ich hab die kurbeln ausprobiert und nachgemessen
das sind 70er von Miche und ich denke ich werd damit wohl gut fahren können aber wir werden es ja bald sehen hoffe ich :D

Nachdem ich heute nochmal bei advanced war wegen Details klären für den Kurierjob ab nächster Woche bin ich nochmal in Stahnsdorf bei KOCMO rumgefahren.

Und da lag sie da nackt und unschuldig....

Meine Miche Pista Bahnnabe !:D
Die wird demnächst dann eingespeicht und geritten.....:)

Und F´hainer und Atze, wie lang wart ihr noch im Feuermelder ?

ist eh alles halb so wild.ich fahre so vorsichtig, da kann quasi nixx passieren. :rolleyes:

Zurück