• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

na Zwopir.....dann sollten wir uns vielleicht mal darum kümmern....mit dem Film meine ich.Wir könnten uns ja Sonnabend im Club der polnischen Looser treffen....und da noch jemand anders.....:D :D :love: :love:
um alles zu besprechen.....na mal sehen.... Gruss horst

rotporst schrieb:
Wir könnten uns ja Sonnabend im Club der polnischen Looser treffen....und da noch jemand anders.....:D :D :love: :love:
um alles zu besprechen.....na mal sehen.... Gruss horst
nö dieses Wochenende habe ich die Kiddies wieder. Ausserdem ist :love: da nicht bei den Versagern sondern da, wo wir waren. Ts ts, nicht zugehört...

Zum Thema multikulti:
Das "Deutsche Jahr der Polnischen Versager" als unsere Antwort auf das staatlich verordnete und kaum von der Öffentlichkeit bemerkte "deutsch-polnische Jahr" wurde am 01. September 2005 offiziell eröffnet. Alle Veranstaltungen des Bundes der Polnischen Versager außerhalb des Clubs und besondere Veranstaltungen des Club der polnischen Versager werden ab sofort unter dem offiziellen Namen des "Deutschen Jahres der Polnischen Versager" präsentiert. Darüber hinaus wird unser Förderverein im Rahmen des "Deutschen Jahres der Polnischen Versager" Ideen unterstützen, die ehrlich und nicht konjunkturell sind, und die in der Beschreibung die Worte "Projekt", "multimedial", "multikulturell", interdisziplinär", "Rezipient", "Brücke", "Integration", "deutsch-polnische Zusammenarbeit", "generationsübergreifend" und/oder ähnliche nicht beinhalten.

:) zwopiR

hy leute den film habe ich auf dvd und schon 1000 mahl gesehen echt jeil der film na hab es schon geschrieben eule aus dem film habe ich am so getroffen nett nett im mephisto können wir uns den film ansehen auf 4 * 5 m das bierchen kostet 2,30 oder so fragt horste netter laden sohn teaterkaffe und der wolle (der besitzer ) will für die anguckerei nix haben :D :D :D
olmchenkanteundbaldfrancescomoserwenderbesitzermirdasteilschicktbesitzer :devil:

Übrigens Horst, ich sprach von diesem
selle_italia_slr_tt_rosen.jpg

Sattel für meine Gazelle.

:rolleyes: zwopiR

zwopiR schrieb:
nö dieses Wochenende habe ich die Kiddies wieder. Ausserdem ist :love: da nicht bei den Versagern sondern da, wo wir waren. Ts ts, nicht zugehört...

Zum Thema multikulti:

:) zwopiR

Danke für die Info......dann weiss ich ja wo ich hingehe.....am samstag!!!
Kante.....Mephisto.....gute Idee....sollten wir mal abchecken..
Der Sattel......gewagtes Teil.....aber mach mal...
Gruss horst

rotporst schrieb:
Danke für die Info......dann weiss ich ja wo ich hingehe.....am samstag!!!
Kante.....Mephisto.....gute Idee....sollten wir mal abchecken..
Der Sattel......gewagtes Teil.....aber mach mal...
Gruss horst
jupp ick mach schon. Aber mir ist der Laden mit dem Engländer lieber als so'n Mephisto...
ausserdem lasse ick mir nich ärgern :aufreg: :D
EDIT: seit wann ist Rosengardinendesign gewagt :ka:

zwopiR schrieb:
jupp ick mach schon. Aber mir ist der Laden mit dem Engländer lieber als so'n Mephisto...
ausserdem lasse ick mir nich ärgern :aufreg: :D
EDIT: seit wann ist Rosengardinendesign gewagt :ka:

:confused: :confused: habe ich dich geärgert.....
nun,der Engländer ist mir auch lieber......noch ein grund mehr ,da Sonnabend aufzutauchen......:p :p habe ich schon Lust zu......und paar Leuts kommen bestimmt zum Höllentour gucken und nen Bier dabei trinken:bier:

zwopiR schrieb:
was meinst Du, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe. Ich kann gar nicht mehr drüber lachen ;) :D

Aber (*stampfaufwierumpelstilzchen*) ich finde den Sattel echt schick.

zwopiR
ich habe nixx gegen extravaganz, also drauf das teil.:daumen:

Ach Tumor....ich reagiere so empfindlich auf militärische Ausdrücke wie "Kader"....sorry,....bin da wohl etwas übersensibel ,mags aber trotzdem nicht,
und will mit Kadern und ähnl. nix zu tun haben......

Gruss horst

rotporst schrieb:
Ach Tumor....ich reagiere so empfindlich auf militärische Ausdrücke wie "Kader"....sorry,....bin da wohl etwas übersensibel ,mags aber trotzdem nicht,
und will mit Kadern und ähnl. nix zu tun haben......

Ich weiss.....:D
War auch extra für dich !:rolleyes:

Wo das sein wird keine Ahnung, wird wohl noch die Tage dort bekanntgegeben.

Also zu der Höllentour Aktion wär ich auch dabei, will den endlich ma sehen. Wasn nu jetzt eigentlich mit den angehenden Starrgang Fahrern hier ? Wie weit seid ihr so ?

an das evtl. glaube ich aber auch nur noch bedingt.

die erzählen in dem laden viel wenn der tag lang ist... wenn da am mittwoch keine gescheite gabel bei mir drin ist, kann sich gerne ein anderer damit rumärgern... ;-)

Zurück