• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so nu habe ich die kto nummern vom kollegen moser rennrad muß nurnoch gucken was bei einer überweisung nach austria zu beachten iss jemand tips für kante ? :D
ansonsten bis nachher
olmchenk.... :wink2:

Simon-Dach aktuell:

sd.jpg

:D

Hi....hier in Schöneberg siehts ähnlich aus....is ja okay....lieber Schnee als Regen,aber RR fahren mag ich nicht mehr.....ich warte auf Temparaturen im plus Bereich und auf eisfreie Strassen..........
soll heissen: freue mich auf den März/April

Gruss Horst (hoffe wir sehen uns Mittwoch)

Mensch F'hainer, hübsche Aufnahme! Aber hab da letzte Woche mehr Schnee gesehen, aber das hat Österreich wohl so an sich! Was nun mit dem Barbesuch + Erknerrunde? Kälte wird uns doch nicht vorm Training zurückhalten, oder?:D
Nun gut, eine schöne Nacht, bis dann, Fissi :duck:

kante schrieb:
so nu habe ich die kto nummern vom kollegen moser rennrad muß nurnoch gucken was bei einer überweisung nach austria zu beachten iss jemand tips für kante ? :D
ansonsten bis nachher
olmchenk.... :wink2:
Evtl will deine Bank auch die Adresse von der Bank in Ösiland wissen.

Aufbau-Update:

Nachdem aus den gebrauchten Vereins-Laufrädern nix geworden ist, -
1 Woche umsonst gewartet!! :( , haben wir unsere Laufräder jetzt bei
Keirin bestellt.

Es werden Miché Pista-Naben :love: , auf silbernen Mach1 CFX,
mit Sapim 2.0-1.8-2.0, (3-fach gespeicht ;) ).

Auslieferungstermin ist Mittwoch! :rolleyes:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich dann gleich nach Schöneberg
traue, und vor allem: angedüselt wieder zurück?! :D

sacht ma leute wie bekomme ich den ein foto unter meinen namen geladen ?
wes det eener bestimmt ihr habt ja alle bilder unter euerm namen
kante :D

:D :D Hi Atze.....ohne da nun der Spezi zu sein,glaube ich doch,dass es genauso ist.......einfach nach hinten ziehen,bis die Spannung stimmt.....so einfach war das früher doch auch.......wird schon so sein...wie auch anders???

gruss Horst...hoffe doch,dass wir uns Mittwoch zum Kino sehen....

siehstze f´hainer hab ick doch jesagt, mit die nabens in den laden da. dit wird nischt. ejal nu habta ja schon bestellt.
ambrosius sind doch die mit etwas hochprofil... sind schon ok aba teuer für die verhältnisse. kannste mir mal bitte per pn schreim, wat keirin so aufruft für den kompletten satz? vllt. haben die ja noch einen übrig für mich.

und imma schreibste "wir haben bestellt..." wer ist den wir? gibts da noch een angefixten?

also ich hab meine lady jetzt auch zu hause, endlich. schicket blau mit chromgabel.

da haben wir ja alle fein was zu tun..... bald ist dann fixie-parade mit viel tamtam und schisslaweng...

schönen tag an alle...!

Zurück