• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tumor-pdm schrieb:
Ach alles halb so wild, wer nicht gerade grobmotorisch veranlagt ist kann auch starr fahren.
sixx schrieb:
ist eh alles halb so wild.ich fahre so vorsichtig, da kann quasi nixx passieren. :rolleyes:
;) ich freu mich schon sehr! :p

aufbau1.jpg

aufbau2.jpg

aufbau3.jpg

Ich hätte jetzt übrigens einen Cinelli-Vorbau in treue Hände abzugeben, zum Selbstkostenpreis. - jemand Interesse?

so, hier, auch ein foto.

es zeigt das neue silberne lenkerband am plastikrad.bitte nicht über den spacer oberhalb des vorbaus meckern ...nur ein test. ;)

...bitte auch nicht über den tachofunkturm. :i2:

Bild_0091.jpg

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 72
sixx schrieb:

Ooch n Poser?? :D

Ach ja, - bin ein bissel verliebt! :love: - Meine Dänin wird
schon eifersüchtig! :rolleyes:

Ich fahr gerade ziemlich auf die Optik der Kurierbikes ab:
Rennräder, leicht abgeranzt, schmale flatbars / mtb-lenker, Schaumstoff-Isolierung am Oberrohr!! :eek: - alles sehr sexy! - Ich mach mal n Foto.
Ich überlege, gar kein Lenkerband mehr an's Fixie dran zu machen! :D

det silberne Lenkerband is aber auch klasse!! :D

edith: sixx: dein foto ist wech!

moin leute...

lieferschwierigkeiten bringen meine eingang-pläne durcheinander....

so ist das eben wie gehabt mit den ost-produkten:

schlange stehen und warten ist angesagt. ddr-naben sind immer noch bückware :D :D :D

hauptsache ich muss nicht so langen warten, wie auf nen trabbi :eek:

mein baby hat mir auch gesagt, sie will nicht nackig fotografiert werden. sind zu viele neider hier :cool:
also ein pic gibts erst, wenn laufräder dran sind

So Jungs,

ich bastel im Geheimen auch an meiner Gazelle rum. Heute habe ich den Rahmen schön plan geschliffen (mit Campa Orginalwerkzeug :love: ), wo der (Renak-)Steuersatz rein kommt (Ordnung muß sein :daumen:) und dann den Steuersatz reingepresst, Gabelkrone draufgedroschen und Gabel montiert. Die nächsten Tage bestelle ich mir dann die Miche Pista Naben und werde die dann auf Mavic CPX33 (oder so) einspeichen. Wahrscheinlich ganz klassisch 3fach. Werde die Augen lieber auf den Straßenverkehr richten, als auf Schlaglöcher. Da macht dann 3fach am besten mit. Freue mich tierisch drauf!
Mal sehen, was ich für einen Kurbelsatz nehme. Vielleicht erst mal einen 170er Straßen mit Bahnkettenblatt. Oder auch Miche. Oder schenkt mir jemand einen Campa oder DuraAce 165 ;)

Gruß und viel Spaß beim Weiterbasteln!

zwopiR

hallo leute
na alles schön bei euch allen mann bei euch iss ja das diamant fieber ausgebrochen schön schön habe auch als junge ein schönes 26 er diamant gehabt :heul: war schön natürlich nicht so schick wie die schönen räder die gerade von euch gezeigt werden :D
achso wer schnell iss kann noch meine neuste errungenschaft von ebay bewundern ein superschönes francesco moser campa kompl. knallrot ein bisl crom und viel rumzupriemeln und jetzt kommt der preis :D :D
131,00 €[ :aetsch: :aetsch: :aetsch::daumen: :daumen: :D :D

kante schrieb:
hallo leute
na alles schön bei euch allen mann bei euch iss ja das diamant fieber ausgebrochen schön schön habe auch als junge ein schönes 26 er diamant gehabt :heul: war schön natürlich nicht so schick wie die schönen räder die gerade von euch gezeigt werden :D
achso wer schnell iss kann noch meine neuste errungenschaft von ebay bewundern ein superschönes francesco moser campa kompl. knallrot ein bisl crom und viel rumzupriemeln und jetzt kommt der preis :D :D
131,00 €[ :aetsch: :aetsch: :aetsch::daumen: :daumen: :D :D

Na, da gratuliere ich aber!! :daumen:

Schick mir doch bitte mal den Link, würde ich mir gern ansehen! :)

Logisch...

Ne bloss in Potsdam is nix los und hier is unser Tisch noch kaputt, ausserdem waren wir letztes Mal so schlecht das können wir so nicht stehenlassen !:D

Moin Jungs,

nochmal eine kleine Erinnerung: mein Konzert heute:

Würde mich über Euren Besuch freuen!

...und ab geht's zur Generalprobe...

Gruß, zwopiR

Zurück