AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Jo hat Spass gemacht.....obwohl das Wetter völlig unterschiedlich war....mit Schnee und Hagel,aber auch blauer Himmel mit wärmenden Sonnenstrahlen.
Ich dachte sowieso heute morgen,dass ich wegen falscher Klamotten bei der Kälte eh nicht lange fahr,aber insgesamt sind es doch 4,5 Std. gewesen und 115 km.....mein Schnitt lag zuletzt bei 24,7

,was aber dadurch kam,dass ich von Loretta nach hause ewig brauchte.Bis dahin lag der Schnitt wohl so bei stolzen 26,.....
Ach,gefahren sind wir Richtung Potsdam,dann Golm und von dort unbekannte Wege mit halber Crossereinlage zurück über Kladow - Heerstr.
Immer wieder nervig,das Stück von Kladow zur Heerstr. zu viele Autos,Radweg völlig indikutabel.Da dort beginnend bei dem Einen das Knie zwickte und bei dem Anderen sich Krämpfe im Oberschenkel andeuteten,haben wir einen Gang runtergeschaltet und haben uns dann Postfenn getrennt.Midge musste noch was erledigen und ich wollte,da die Sonne wieder da war,ganz ruhig die Havelchaussee noch fahren.
Hagel und Schnee liessen nicht lange auf sich warten und am BHF Wannsee bin ich in einen Imbiss geflüchtet und habe abgewartet......um dann,wie gesagt,langsamst gen Schöneberg zu schleichen.
Fazit von heute : Ich bin ne schlappe Nudel

aber die Alu Schüssel fährt ausdrücklich gut und angenehm.
Midge ? gut angekommen ? Gerade habe ich erst gesehen,dass ich deine Zweitflasche ja noch habe.....ich habe wieder mal vergessen,was zum trinken mitzunehmen.
Gruss Horst