Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt mir einiges. Mein lieber Dr Selbiger, war das dein Stolperstein der da auf der Bahn lag und meine geliebte Felge vertikulierte? Fragen, Fragen, Fragen ...
Danke Klaus, das ich diesem Moment beiwohnen durfte, das VR sah nich so gesund mehr aus, aber du hast es locker weg gesteckt, zumindest war das mein EindruckDas erklärt mir einiges. Mein lieber Dr Selbiger, war das dein Stolperstein der da auf der Bahn lag und meine geliebte Felge vertikulierte? Fragen, Fragen, Fragen ...
Danke!Gibt es eigentlich einen Grund, die Garnelen als Krabben zu verkaufen? Und als was werden dann Krabben verkauft? Was bekommt man, wenn man nach Garnelen fragt?
PS: guten Appetit!

Hallo Chris, mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause ...Danke Klaus, das ich diesem Moment beiwohnen durfte, das VR sah nich so gesund mehr aus, aber du hast es locker weg gesteckt, zumindest war das mein Eindruck.
Bei Krabben würde ich aber etwas anderes erwarten...Danke!
Ja,denn 9 von 10 Touris können mit Begriffen wie Garnelen (heißen sie ja richtig),Granat,Porren nix anfangen.Bei Garnelen denken die meisten an Riesengarnelen oder tiger prawns und die bekommen sie meistens dann auch.
Übrigens...die 2te Portion gab es heute Abend![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich und Namen.Holzbüttgen war früher ein Stadtteil von Büttgen und ist heute ein Teil von Kaarst. Allerdings gibt es dort keine Fleischerei. Holzwickede kenne ich östlich von Dortmund.
...schaaf!Und scharf....
![]()
...schaaf!
Umweltfreundlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.
"Ich bin froh, dass ich bei VW storniert habe. Hier habe ich zwar keinen Bordcomputer dabei, aber dafür habe ich mir für einen geringen Aufpreis das RFT A 345 Blankenburg Autoradio einbauen lassen. Damit empfängt man sogar Westsender!"
Das ist ein Grund, mehr Rad zu fahren....
Ja, ich gelte inzwischen als geheilt!Schließ dich doch mal mit @Linda_Bln kurz; die kann dir Tipps zu erfolgsversprechenden Therapien geben. Sie zumindest, so hatte ich gehört, gilt nun als vollkommen genesen.
Okay, hier passt es ja zum Rahmen.
Ich habe das gleiche Band auch noch auf Halde und würde es als Beigabe zum Rad verkaufen. Apropos... ich werde das Mercier, die Gazelle und das Lucien (Zeus) in gute Hände abgeben. Fotos siehe hier. Falls jemand Interesse hat einfach per UH kontaktieren. Werde die Räder, wenn ich mal dazu komme, dann auch im Biete Faden einstellen.