Oude Baas
Vormals Olddutsch
Auflösung
Blutwosch
Ich hab da ein Abo bei nem Metzger aus Holz Büttgen NRW
Blutwosch
Ich hab da ein Abo bei nem Metzger aus Holz Büttgen NRW
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur in KölleDas heißt Flönz...
Bei uns Blunzn - und so ab und an eine gern genossene Köstlichkeit, insbesondere weil sie bei uns aus dem Nachbarort kommt, aus eigener Hausschlachtung mit Bio-oder-so-Gütesiegel.Das heißt Flönz...
Ist das nicht eine Ützwurst ?
Klaus das war vor 20Uhr, ich musste es etwas zensieren
Ich hatte überlegt etwas weiter oben zensierend einzugreifen. Aber die Wurst kennt ja doch jeder ;-)
Sucuk für sich schmeckt lecker. Die Beilagen oder besser gesagt die Darreichungsform ... naja :-OSucuk?
Ach so entsteht Sucuk.Sucuk?

Da solltest du beim nächsten Mal persönlich vorbeifahren und dein Bahnrad mitbringen. Ist nur ein Katzensprung.
Holzbüttgen ist in der Nachbarschaft.
Büttgen ist ppä. Da geht mir immer das Vorderrad in Stücke. Das eine mal als ich da war ...Da solltest du beim nächsten Mal persönlich vorbeifahren und dein Bahnrad mitbringen. Ist nur ein Katzensprung.
Isch abe kein BahnradDa solltest du beim nächsten Mal persönlich vorbeifahren und dein Bahnrad mitbringen. Ist nur ein Katzensprung.
Holzbüttgen ist direkt östlich von Dortmund und hat nix mit Büttgen zu tun.Büttgen ist ppä. Da geht mir immer das Vorderrad in Stücke. Das eine mal als ich da war ...
Holzbüttgen war früher ein Stadtteil von Büttgen und ist heute ein Teil von Kaarst. Allerdings gibt es dort keine Fleischerei. Holzwickede kenne ich östlich von Dortmund.Holzbüttgen ist direkt östlich von Dortmund und hat nix mit Büttgen zu tun.
Holzbüttgen ist direkt östlich von Dortmund und hat nix mit Büttgen zu tun.
Das erklärt mir einiges. Mein lieber Dr Selbiger, war das dein Stolperstein der da auf der Bahn lag und meine geliebte Felge vertikulierte? Fragen, Fragen, Fragen ...