Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste aber nicht so weit für reisen... In Ehrenfeld gibts auf der Venloer auch so einen Laden
Oder in Duisburg Downtown. Sonnenwall linke Seite, kurz vor dem Lederhaus.Da müsste aber nicht so weit für reisen... In Ehrenfeld gibts auf der Venloer auch so einen Laden![]()
Oder in Duisburg Downtown. Sonnenwall linke Seite, kurz vor dem Lederhaus.
Mit Lederhaus meine ich übrigens diesen genialen Laden, wo man alles bekommt um Sättel neu zu beziehen.Das ist ja fast Hafen oder besser Vulkanstraße...der Weg ist auf jeden Fall dann nicht mehr weit![]()
Mit Lederhaus meine ich übrigens diesen genialen Laden, wo man alles bekommt um Sättel neu zu beziehen.
Und ja, das andere Viertel ist in der Nähe.
(…)
Apropos... ich werde das Mercier, die Gazelle und das Lucien (Zeus) in gute Hände abgeben. Fotos siehe hier. Falls jemand Interesse hat einfach per UH kontaktieren. Werde die Räder, wenn ich mal dazu komme, dann auch im Biete Faden einstellen.
Man kann alles weggeben ...![]()
![]()
Warum?!? Das Mercier ist traumhaft; so etwas gibt man doch nicht weg…

Die Automatikwaffen sind aber alle nicht echt oder? Für Paintball? Das Waffengesetz in Andorra ist relativ restriktiv.
Die Automatikwaffen sind aber alle nicht echt oder? Für Paintball? Das Waffengesetz in Andorra ist relativ restriktiv.
Was für ein Zufall!Mehr Ordnung und Platz für die Gartengeräte… und ganz nebenbei auch ein weiterer Hängeplatz für ein Rad.![]()

Absolut! Ich bin auch ganz überrascht!Was für ein Zufall!![]()

Dann hast du also das "Abholdepot" erweitert?Absolut! Ich bin auch ganz überrascht!
![]()
![]()
![]()