• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade nicht richtig gut gefällt.
Schaufenster in Andorra

IMG_20251025_163627.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
(…)
Apropos... ich werde das Mercier, die Gazelle und das Lucien (Zeus) in gute Hände abgeben. Fotos siehe hier. Falls jemand Interesse hat einfach per UH kontaktieren. Werde die Räder, wenn ich mal dazu komme, dann auch im Biete Faden einstellen.
:o :o :o

Warum?!? Das Mercier ist traumhaft; so etwas gibt man doch nicht weg…

Klar, natürlich kann man alles weggeben, da haste vollkommen recht. Aber manche Sachen sind so schön, da kann ich solche Entscheidungen nur schwer nachvollziehen…

Letztendlich auch egal, warum. @Linda_Bln wird ihre Gründe haben. Ist ja auch voll okay so…

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…dass nach fünf Wochen Arbeit meine Holzschuppen-Erweiterung samt Erneuerung des kompletten Daches* heute endlich fertig geworden ist. Mehr Ordnung und Platz für die Gartengeräte… und ganz nebenbei auch ein weiterer Hängeplatz für ein Rad. :D
War doch deutlich mehr Arbeit als geplant und vermutet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dafür so lange brauche.

* Es handelt sich dabei wirklich nur um das Dach vom Schuppen, leider nicht um das vom Haus…
:(

Was mir gerade nicht richtig gut gefällt.
Schaufenster in Andorra

Anhang anzeigen 1695004
Die Automatikwaffen sind aber alle nicht echt oder? Für Paintball? Das Waffengesetz in Andorra ist relativ restriktiv.
Ein echtes MG42 mit Patronengurt ins Schaufenster zu stellen, wäre doch ziemlich vermessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück