vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Du wirst vermutlich nicht drum herumkommen, dir einen passenden 12er-Schlüssel zu besorgen. Das Spiel würde ich mit Streifen aus Metalletiketten ausgleichen – damit habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht.
12er Konusschlüssel gibt es selten aber vielleicht sind das auch Zollmaße!? Im übrigen gibt es ganz flache Maulschlüssel.... viel Kraft muss man da aber auch nicht aufwenden zum Kontern.
Warum Schleifstein Du nicht einfach irgendeinen 12er Maulschlüssel flach genug? Das kostet nichts und geht schneller als bestellen.![]()
Er meint einen Schleifstein. Oder Schleifpapier. Oder eine Feile. Oder die Flex mit Schruppscheibe. Oder einen Bandschleifer.
So was halt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Also: Warum Schleifpapier Du nicht einfach irgendeinen 12er Maulschlüssel flach genug?
Oder: Warum Schruppscheibe Du nicht einfach irgendeinen 12er Maulschlüssel flach genug?
Oder: Warum Bandschleifer Du nicht einfach irgendeinen 12er Maulschlüssel flach genug?
![]()
Vielen Dank. Also wird es wohl auf das Bestellen eines Schlüssels hinauslaufen. Ich habe mal einen Satz Maulschlüssel von WGB am Doppelschleifer mit meinem Das runtergeschliffen. Das ist pain in the ass. Vor allem muss der Schlüssel wirklich so dünn sein wir ein Konusschlüssel. Da hat man was zu schleifen. Aber ich danke euch vielmals für die Hilfe!