Michael Aaron
in der Anstalt seit 2017
Geh jetzt an den work-stand ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ohne solch eine Tabelle kann ich kein Rad aufbauen.Herr Queen, ich würde da kein Drama draus machen und gleich mal als erstes diese Liste entsorgen.
Schon alleine die Zeit welche es benötigt so eine Liste zu erstellen und zu pflegen - da haben Andere schon das halbe Radl zusammen geschraubt.
Fertiges Radl auf die Waage - aha, so viel (oder wenig, je nachdem) - und gut ist es.
Dann noch auf "nur" 30 Beiträge (geschätzt) pro Halbtag reduzieren, also so was wie digitaler Detox, und schon ist die Gurke am zweiten Halbtag fertig.
Oder?
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: In dieser Liste fehlt die Angabe wie schwer das verwendete Fett ist...![]()
Der steht zu Hause (nicht in meinem Büro auf Arbeit).Geh jetzt an den work-stand !![]()
Weiß perforiert. Da ist zu wenig Rot am Rad um es dann mit dem Lenkerband zu zitieren meiner Meinung nach. Zudem finde ich (!) es unschön wenn Lenker(band) und Sattel nicht zusammenpassen.De Rosa Nuovo Classico aus SLX NEW (ab 97) mit 9-fach Campa Record bis auf den LRS. Weißes perforiertes oder rotes Lenkerband?
Anhang anzeigen 1622067Anhang anzeigen 1622068Anhang anzeigen 1622069@tommytulpe alle gärtnerischen Tips habe ich umgehend umgesetzt. Strelitzie gedüngt und umgetopft, Zitrone beschnitten und Wurzeln mit Zitruserde abgedeckt![]()
![]()
Entscheidend ist die Nabe, bzw. der Rotor dieser.Hallo liebes Forum,
ein freund hat Probleme mit seinem alten rennrad - die Kassette hinten ist rum und die neue Kette rutscht bei Belastung immer wieder durch.
Es ist aktuell eine MICHE Kassette 8 fach verbaut mit einem RX 100 Schaltwerk.
Sollte ich wieder eine MICHE kaufen oder besser eine Andere? Was ist euer Tipp? Welche neue Kassette passt aufs alte Rennrad von etwa 1990?
VG und Danke
Was heisst denn "narrow"? Eine 8-fach Kassette kannst du mit eine 8-Fach Kette oder aufwärts (9-f, 10-f, …) fahren.ich benötige eine normale für Shimano Freilaufkörper - ohne Schraubkranz
Diese sollte doch dann passen:
https://www.bike-discount.de/de/sunrace-csr86-8-fach-kassette-11-28
Ich bin nur unsicher, weil die neue Kette eine Shimano narrow ist - ob das dann mit den Abständes der Ritzel passt!?
Hallo liebes Forum,
ein freund hat Probleme mit seinem alten rennrad - die Kassette hinten ist rum und die neue Kette rutscht bei Belastung immer wieder durch.
Es ist aktuell eine MICHE Kassette 8 fach verbaut mit einem RX 100 Schaltwerk.
Sollte ich wieder eine MICHE kaufen oder besser eine Andere? Was ist euer Tipp? Welche neue Kassette passt aufs alte Rennrad von etwa 1990?
VG und Danke
Und vergiss nicht, gleich noch ne neue Kette draufzumachen. Sonst rutschts bald wieder.
neue Kette rutscht bei Belastung immer wieder durch.
Und vergiss nicht, gleich noch ne neue Kette draufzumachen.
Entscheidend ist die Nabe, bzw. der Rotor dieser.
Welche Nabe ist verbaut? Ein RX100 Freilaufkörper braucht eine Kassette mit min. 12Z Abschlussritzel (alternativ 1mm Spacer hintendran).Diese sollte doch dann passen: https://www.bike-discount.de/de/sunrace-csr86-8-fach-kassette-11-28
Was macht deine Strelitzie eigentlich? Meine steht nur blöd im Bad rum, bekommt lange Blätter die dann abknickenDe Rosa Nuovo Classico aus SLX NEW (ab 97) mit 9-fach Campa Record bis auf den LRS. Weißes perforiertes oder rotes Lenkerband?
Anhang anzeigen 1622067Anhang anzeigen 1622068Anhang anzeigen 1622069@tommytulpe alle gärtnerischen Tips habe ich umgehend umgesetzt. Strelitzie gedüngt und umgetopft, Zitrone beschnitten und Wurzeln mit Zitruserde abgedeckt![]()
![]()
Wächst und blühte dieses Jahr das erstmal nach etwa fünf JahrenWas macht deine Strelitzie eigentlich? Meine steht nur blöd im Bad rum, bekommt lange Blätter die dann abknicken![]()
Ich habe die Open 4 CD Anfang der 90er Jahre zuhauf eingespeicht, damals mit 2/1,65/2mm.
Die Längen vorne 296, hinten 296/294mm.
Allerdings mit Shimano-Naben.
Der Lochkreisdurchmesser des Nabenflansches sollte sich aber bei Campa nicht unterscheiden oder vernachlässigbar gering sein.
Wenn ich mich recht erinnere, vorne 38mm und hinten 44mm
Was denn genau?Beim meinem ixon iq premium ist der Schließmechanismus