• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mir gefällt das ich heute nach zwei Wochen mit dieser beschixxenen Krankheit wieder mal Rad gefahren bin, hat sich schneller angefühlt als es war aber was solls, bin froh das ich wieder Luft bekomme und nicht dauernd husten muss...
Schönen Abend allerseits 🙋🏼‍♂️
677771B4-7A39-47E4-90FA-FF4C0B00BAC5.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
und hast die Antwort hoffentlich zur Kenntnis genommen und verstanden.

Ja. Auch wenn die Unterstellung mir gegenüber falsch war.

Kinders, kommt runter. Es lohnt nicht.

Hier schreibt einer im völlig falschen Faden tiefbraune Fäkaliengeschichten aus der "guten alten Zeit" ... und ihr kommt euch in die Haare.

Ich habe in 1990 - 1993 in Saudi-Arabien, den VAE und Japan für knapp 1,5 Jahre gejobbt + würde mir nie anmaßen, über Araber oder Japaner despektierlich zu schreiben, egal welche Abnormalitäten Besonderheiten sie haben oder besser vor etwa 30 Jahren hatten.

Und immer daran denken

Darum beneide ich dich. Hier flimmert die Luft…
Wir hatten die letzten Wochen immer über 30°C. Selbst morgens um kurz nach 5, wenn ich zur Arbeit fahre, waren es nur selten mal unter 24°C.
Noch nie hab ich den Herbst und schlechtes Wetter so herbeigesehnt wie dieses Jahr.

...d'abord en Bretagne pour manger des huîtres, puis à la dune du Pilat pour un beau coucher de soleil, puis à Gradignan pour récupérer un vélo de course, puis dans les Pyrénées pour faire une randonnée sur un simple sommet de 3 000 mètres, puis au Mont Ventoux en vélo de course et enfin une visite dans la ville de l'amour !

...d'abord en Bretagne pour manger des huîtres, puis à la dune du Pilat pour un beau coucher de soleil, puis à Gradignan pour récupérer un vélo de course, puis dans les Pyrénées pour faire une randonnée sur un simple sommet de 3 000 mètres, puis au Mont Ventoux en vélo de course et enfin une visite dans la ville de l'amour !
verstehe das nicht vollständig, aber hört sich sehr gut an!!

Wir hatten die letzten Wochen immer über 30°C. Selbst morgens um kurz nach 5, wenn ich zur Arbeit fahre, waren es nur selten mal unter 24°C.
Noch nie hab ich den Herbst und schlechtes Wetter so herbeigesehnt wie dieses Jahr.
Morgens zwischen 13 u. 20 Grad, aber nach der Arbeit um 18Uhr ü.30 , da macht auch der Weg nach Hause auf dem Pedelec nicht so viel Spaß, aber die Hitze finde ich nicht so schlimm wie die Trockenheit. Die dunkle Jahreszeit kommt früh genug :confused:.

Morgens zwischen 13 u. 20 Grad, aber nach der Arbeit um 18Uhr ü.30 , da macht auch der Weg nach Hause auf dem Pedelec nicht so viel Spaß, aber die Hitze finde ich nicht so schlimm wie die Trockenheit. Die dunkle Jahreszeit kommt früh genug :confused:.
Ich kann Hitze einfach nicht ab. Wir haben auf der Arbeit in manchen Bereichen bis 50°C, das nervt. Und in der Natur mag ich es auch lieber bis max. 23°C. Ab 18° trage ich eh meist kurze Hosen, deswegen ist mir kälter lieber, da kann ich zur Not mal noch was überziehen. Momentan hat man ja nix mehr, was man noch ausziehen könnte.

Zurück