• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Frage mich gerade was der Shit in diesem schönen Faden zu suchen hat. Ich würde mich immer wieder von einem Arzt aus einem Entwicklungsland operieren lassen, schon bei uns im Herdecker KH geschehen, außerdem war mein Vater in der Entwicklungshilfe tätig. Leider sind in Deutschland die Bürokratie wichtiger als Fachleute aus dem Ausland zu integrieren, ist nicht erst seit kurzem so.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist eine Betrachuungsweise, die ich icht nachvollziehen kann. Wir sind die 5t. stärkste Wirtschaftsnation der Welt, die Nummer 1 in Europa, sowohl von der Winwohnerzahl als auch wirtschaftlich gesehen. Wir sind da in einer Vorbildrolle. Der Sack Reis steht übrigens global betrachtet nirgends. Stand er auch nie. Nur Leute, die nie über den Tellerrand geblickt haben, sehen überall Reissäcke umfallen. Das sind meist auch die, die sich selbst beim umfallen zusehen und sagen: das musste ja so kommen😃
Du solltest dich vieleicht mal mit jemand unterhalten der da unten schon gearbeitet hat und nicht den kaufbaren Pressefotos mit großen Kinderaugen und abgemagerten Körpern auf den Leim gehen.
Das Niveau des Bodenlegers ist erreicht. Selbst wahrscheinlich nicht viel auf die Kette gekriegt, aber über andere Kontinente urteilen. Wahnsinn, aber na ja, die AfD muss ja irgendwo ihre Stimmen herbekommen. Oder wählen Bodenleger eher NPD?

Übrigens: als man in Frankreich den Adel zum Teufel gejagt hat, sind die Felder unbestellt geblieben, die Schlösser wurden zu Ruinen. Wieso? Weil die Adligen dem tumben Bauern das arbeiten beigebracht haben, wie die Kolonialisten dem Neger? Wer genau @ Bodenleger, hat dir eigentlich das Bildungsniveau eines Sonderschülers beigebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, andere Meinungen passen nicht ins Weltbild.
Vieleicht schreib ich mal eine längere Geschichte wie und unter welchen Umständen wir im Kongo (Matadi) in 80 Reihenhäuser(sollte einDorf werden) Estrich gelegt habe. Das war 1985/86 .
Das ist keine Meinung sondern Rassismus. Sowas tolerieren wir mit unserer Geschichte nicht. PUNKT. Wieso bist du denn dahin gegangen zum arbeiten? Konnte man dich hier mangels Fleiss oder mangels Fähigkeit nicht gebrauchen?

Gefällt es Dir nicht wenn man so einen Ausfall entsprechend kommentiert?

Dann anders herum: Ich finde es klasse, dass die Administration hier so schnell reagierte und den Beitrag vom Kellerbodenverleger sehr schnell entfernt hat. :)

Vielleicht fahre ich kommenden Montag wieder mit nem Rad heim. Wie läuft die Bundesstrasse? Will mir das bergan nicht geben...
Bin für den 400er heute die Bundesstraße hoch es schwankt zwischen 3-7 % Steigung auf 6 km ab km 7 wird’s deutlich flacher km 8 bist du in eben, da ist der Name Programm. Dann gehts schon wieder Berg ab und man sieht den See schon. Dann kommt nochmal ein kleine Rampe und Man kann links zum Weg am See entlang abbiegen. Der Verkehr war aber sonntags morgens um 8 schon ordentlich viel Platz ist dort leider nicht, wenn man sich davon nicht beirren lässt ist man ruckzuck oben, die einzige sinnvolle Möglichkeit zu halten ist Kehre bei km 6

Ein schönes WE war das im Münsterland, ich kann Warendorf, und dort unser Hotel nur empfehlen, es wird von einer sehr netten italienischen Familie betrieben :cool:

https://hotel-sophia-warendorf.de/
Ca 100km sind die Chefin und ich elektrisch auf Zweiräder unterwegs gewesen, schöne ruhige Strecken gewählt.
Die Ems als kleines Flüsschen
20220813_120519_copy_768x1024.jpg

Und eines der vielen Wasserschlösser.
20220813_103342_copy_768x1024.jpg

Ein schönes WE war das im Münsterland, ich kann Warendorf, und dort unser Hotel nur empfehlen, es wird von einer sehr netten italienischen Familie betrieben :cool:

https://hotel-sophia-warendorf.de/
Ca 100km sind die Chefin und ich elektrisch auf Zweiräder unterwegs gewesen, schöne ruhige Strecken gewählt.
Die Ems als kleines Flüsschen
Anhang anzeigen 1126907
Und eines der vielen Wasserschlösser.
Anhang anzeigen 1126910
Schöne Senioren Genuss Tour

Zurück