xbiff
Motobecaniseur
Einfach mal fragen. Mehr als "Nein" kann der Schaffner ja nicht sagen!Ob ich die 100m² im Zug nach Rostock mitnehmen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal fragen. Mehr als "Nein" kann der Schaffner ja nicht sagen!Ob ich die 100m² im Zug nach Rostock mitnehmen kann?
Ich bin da zuversichtlichEinfach mal fragen. Mehr als "Nein" kann der Schaffner ja nicht sagen!
Abholhilfe Mal fragenEinfach mal fragen. Mehr als "Nein" kann der Schaffner ja nicht sagen!
Ebenfalls danke dir, chorus ergos gehen morgen auf die Reise zu mir❤
Miete einen Rungenwagen mit Bremserhäuschen!Ob ich die 100m² im Zug nach Rostock mitnehmen kann?
Gibt es sowas noch mit Zulassung für den Schienenverkehr? Da wird man wohl bei einer Museumsbahn anfragen müssen.Miete einen Rungenwagen mit Bremserhäuschen!
Geht mir auch so, auch auf Arbeit, wo man dann ja aus Gründen der Arbeitssicherheit auch noch lange Hosen und Oberteile, und wenn's richtig gut läuft auch noch Helm und Handschuhe tragen darf.Ich kann Hitze einfach nicht ab. Wir haben auf der Arbeit in manchen Bereichen bis 50°C, das nervt. Und in der Natur mag ich es auch lieber bis max. 23°C. Ab 18° trage ich eh meist kurze Hosen, deswegen ist mir kälter lieber, da kann ich zur Not mal noch was überziehen. Momentan hat man ja nix mehr, was man noch ausziehen könnte.
Das wäre gut, ich hab genur gefroren in diesem Sommer. Endlich ists mal sommerlich, gleich jammern wieder alle.Und denkt dran: Viele Forschende gehen davon aus, dass das der kälteste Sommer für den Rest unseres Lebens ist.
Ich hatte im letzten Winter nicht einmal eine dicke Winterjacke an uind hab nicht gefroren. Jetzt stell dich mal nicht so an!Das wäre gut, ich hab genur gefroren in diesem Sommer. Endlich ists mal sommerlich, gleich jammern wieder alle.
Ich hab sonst immer 720 EUR für 3 Tonnen Pellets gezahlt. Im Mai nun 1200 EUR. Das reicht uns 1 Jahr. Inzwischen kosten hier 3 Tonnen 2400 EUR.Das große Meckern kommt noch.
Ich habe heute nochmal ein paar Meter Holz gemacht. Kann nicht schaden.
Kam da schon eine nähere Erläuterung?Nun das Problem ist vielschichtig und nicht in einem Satz erklärt. Ich schreibe heute Abend ein paar Zeilen dazu. Stichworte: Bildungsfehlentwicklung, verfehlte Zuwanderungspolitik, Demographie.
Zu profan, aus den Holzbeinen von Seefahrern des 18ten JahrhundertsMahagonipellets?
Du brauchst Super Plus ?Letzten Samstag nach Bremen hochgedüst hier vor Ort Super Plus für 1,88€ getankt, 3h später in Bremen an der Tanke gesehen für 2,09 € !!![]()