Olddutsch
Aktives Mitglied
Im vorwege würde ich dem Lager erst Mal Carramba verpassen ,falls du von der Unterseite Tretlager ran kommst
48 Stunden wirken lassen
48 Stunden wirken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muß raus...
Anhang anzeigen 924604
Das Werkzeug hab ich. Passt eigentlich gut, hat aber ein bisschen Spiel. Ist eigentlich für Regina-Schraubkränze hat mir der Besitzer gesagt...
Anhang anzeigen 924605
Anhang anzeigen 924606
Werkzeugaufnahme ist von einem Vorbesitzer schon etwas verwürgt. Ich will das mit dem falschen Werkzeug nicht vollständig vergnaddeln - sonst gehts gar nicht mehr raus.
Was wäre das richtige Werkezeug dafür? Oder soll ich es probieren mit dem was ich hab?
Wenn der Zug richtig sitzt, kein Fremdkörper in der Mechanik steckt und Spülen/Ölen nicht hilft, ist wirklich was kaputt. Dann ist eine Reparatur zwar möglich, aber nervtötend aufwendig und nicht unbedingt dauerhaft erfolgreich. Der typische Defekt bei diesen Hebeln zeigt sich aber meistens eher so, dass der kleine Hebel den großen mitzieht und deshalb nicht mehr auslöst.
NEINNEINNEIN! Föllig Valsch! Das ist der übliche Defekt der 9fach Generation!!! Diese aber haben gern verharzte Klinken, was hier wohl nicht die Ursache sein kann. Diese STI sind die robustetesten überhaupt! Da geht einklich seltenst was wirklich putt.Danke dir für deine Hilfe!![]()
Stimmt, das sind ja keine Neunfachen. Hoppla.NEINNEINNEIN! Föllig Valsch! Das ist der übliche Defekt der 9fach Generation!!! Diese aber haben gern verharzte Klinken, was hier wohl nicht die Ursache sein kann. Diese STI sind die robustetesten überhaupt! Da geht einklich seltenst was wirklich putt.
jo, Ultra Torque ist Ultra Torque, Ich meine, es gab sogar nur Record Schalen. Selbst die Athena passt.Das ist zwar nicht 90er treu, aber vielleicht weiß das ja jemand. Ich habe eine chorus 11-Fach Ultra Torque Kurbel chorus und die Möglichkeit von einem Freund Ultra torque super Record 11-Fach Lagerschalen zu bekommen. Sind die beiden denn kompatibel? Er meint Record mit chorus geht. Ob super Record auch geht, weiß er nicht. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Anhang anzeigen 924736
Anhang anzeigen 924737
Anhang anzeigen 924738
Am Ventilloch sind doch die Reifendruckangaben zu platzieren.Schrift am Ventil, dann findet man das Ventil schneller. Da gibt's keine Diskussionen.
EDIT: Hat also wenig mit Stil oder Lesbarkeit zu tun, eher was praktisches.
... so wie bei Veloflex.Die dann kein Profil haben, aber wo trotzdem eine Laufrichtung drauf steht. Und wann man sie dann richtig aufzieht, sitzt das aufgedruckte Logo auf der Nicht-Ketten-Seite! Ha!
Oute ich mich jetz als Depp, aber darüber hab ich schon nachgedacht. Ich hab auf 5Rädern von 23 bis 30 alles drauf, + noch einen Extrastz. Da such ich scho manchmal die Druckangabe.Am Ventilloch sind doch die Reifendruckangaben zu platzieren.
Wenn man nicht gerade Maximaldruck fahren will, sind es bei mir (23 oder 25mm) immer 7 bar, da brauch ich keine Anzeige. Und 7 bar halten die alle aus.Oute ich mich jetz als Depp, aber darüber hab ich schon nachgedacht. Ich hab auf 5Rädern von 23 bis 30 alles drauf, + noch einen Extrastz. Da such ich scho manchmal die Druckangabe.
Die sind aber sowieso für die Katz.Am Ventilloch sind doch die Reifendruckangaben zu platzieren.
Weiss jemand welche Innenlager-Länge ich für ein GALLI Super Criterium Kurbel ich benötige ? Velobase sagt leider nix.
Auf jeden Fall ITA mit ISO Vierkant, aber die Länge ? Ich vermute mal was um die 112-114 mm ?
LG Micha
Super - Danke Dir !
Dann mache ich mich mal auf die Suche...
LG Micha
Super - Danke Dir !
Dann mache ich mich mal auf die Suche...
LG Micha