• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Das Wunder von Bornheim

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Wunder von Bornheim,
    ich erlaube mir zu fragen: Was ist nun aus dem Exal XR2 Projekt geworden? Speichen 296/294/292mm habe ich gerade gelesen, ERD609mm. Hat das gut gepasst? Mit welchen Nippeln, 12mm DT, 12mm Sapim, ...?
    Nochmal meine ursprüngliche Frage: Wie gut/schlecht lassen sich bei diesen doppelt geösten Felgen die Reifen montieren? Meine Chrinas sind diesbezüglich eine Katastrophe.
    Grüße Andreas
    Das Wunder von Bornheim
    Das Wunder von Bornheim
    Hi Andreas. Der LRS steht eingespeicht aber unzentriert als "unfinished buisiness" rum. Speichen waren irgendwo nen Tick zu kurz meine ich. Ich guck die Tage mal - wäre ja ne gute Gelegenheit da mal in die Gänge zu kommen :D
    Das Wunder von Bornheim
    Das Wunder von Bornheim
    So jetzt hab ich den LRS fertig. Speichen passen gerade so, wenn ich das nochmal machen würde, würde ich 2mm mehr nehmen bei jeder Länge. Reifenmontage ist katastrophal. GP5000 geht gar nicht drauf, Velofelx Corsa lässt sich gerade so montieren. 12mm DT Nippel passen.
    Hallo Wunder von Bornheim, ich bin auch auf der Suche nach 3D Modell für Gummischutzkappen für eine ST6500. Hast Du da brauchbare Daten erhalten und erfolgreich gedruckt?
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten