• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

....das es diese Brauerei jetzt auch bei meinem Lieblingsbierdealer gibt....
Anhang anzeigen 888095
...in der handlichen 12er Holzkiste...
🤩🤩🤩
...so ähnlich ist bei mir auch gerade fertig geworden...
IMG_20210124_170940735.jpg

... natürlich ungelabelt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du braust selbst?
🤔
In Kooperation sozusagen...
... Teil des Sommerfestes meines Arbeitgebers...
... weiß aber keiner mehr was und wieviel da drin ist.
Stark hopfig, Citrus, und süßmalzig, leichte trübe, aber schon sehr blank.
Auf 200l Sud 3l Orangenlimo zusätzlich, damit der pH-Wert richtig hingehauen hat.
...haben wir letzte Woche auf Flaschen gefüllt. Lecker, Prost!

Zuletzt bearbeitet:
In Kooperation sozusagen...
... Teil des Sommerfestes meines Arbeitgebers...
... weiß aber keiner mehr was und wieviel da drin ist.
Stark hopfig, Citrus, und süßmalzig, leichte trübe, aber schon sehr blank.
Auf 200l Sud 3l Orangenlimo zusätzlich, damit der pH-Wert richtig hingehauen hat.
...haben wir letzte Woche auf Flaschen gefüllt. Lecker, Prost!
Limo, na ja wer's mag.....

Limo, na ja wer's mag.....
... Also 3l auf 200l Sud während des Brauprozesses...
um den pH-Wert mal ganz schnell und unkompliziert etwas zu senken und sauber einzustellen bei einem Braurezept pimalschnauze hat jetzt so gar nichts mit Limo im Bier zu tun.

Schicke gerne ein trinkbares Muster.

... dass ich heute Post von der MADSX bekommen hab': ein 36ger Kettenblatt - jetzt mit BISigen Löchern für die SL 105 am PX8 ... Das freut mich ungemein ... 🤗
IMG_5662.JPG

:idee:MADSX sagt Euch jetzt nix ...? Die machen absolute Spitzenqualität ...

Das ist die "Manufacture Artisanale de Département Sarre xbiff" ... :D ... Vielen Dank nochmals, mein lieber @xbiff ...:daumen::daumen::daumen:😊

Och komm jetz, mussichmich am frühen Morgen schon fremdschämen - lösch das bitte!
@Rawuza ! Ganz speziell für Dich, ein kleines Witzchen ausm Radio (Max v. Malotki, WDR 5) zur Verfügbarkeit von C.Schnelltests (und gewissen Ähnlichkeiten):

Der Mann stürmt mit einem Teststreifen aus dem Bad: "Schatz, guck! Ich hab Corona!"
"Nein, mein Dummchen, ich sag jetzt nicht, was ich vorher damit gemacht habe, aber wir kriegen ein Kind! Und ich hoffe, es kommt nach mir."

Zurück