• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Im Verein war oder ist, bin da nur noch zahlendes Mitglied, eine Kleinlok mit 1 Zylinder Junkers Gegenkolbenmaschine. Da schaut man halt nach, ob es noch beklopptere Konstrukte gibt:D
Elektriker denken bei Dreieckschaltung sofort an das Gegentum Sternschaltung, und das gibt es tatsächlich auch. Egentlich nix beklopptes, sondern weit verbreitet, kommt aber an das wie an: Russische Swesda Reihensternmotoren, im Prinzip keine schlechte Idee. Baut sehr kompakt, nur doof daß man an die unteren Zylinder nicht dran kommt und die Maschinen zur Wartung ausgebaut werden müssen. Die Boote damit hatten kaum Seetage, eher Seestunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
mia nonna konnte das auch. edit: sowas auch -> also sehr gut malen, naehen, basteln, Kreuzwortraetsel regina! Hat ihr Diabets durch eine "perfekte" abgewogene Diaet praktisch im Griff/gemeistert
❤️
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „B Benatti’s “Four seasons” on Rino...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti’s “Four seasons” on...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti’s “Four seasons” on...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti’s “Four seasons” on...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti’s “Four seasons” on...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti “Four seasons” on R...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti “Four seasons” on R...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti “Four seasons” on R...png
Screenshot_2021-01-22 Alessandro Mastroianni auf Instagram „Brenno Benatti “Four seasons” on R...png
 
Zuletzt bearbeitet:
mia nonna konnte das auch. edit: sowas auch -> also sehr gut malen, naehen, basteln, Kreuzwortraetsel regina! Hat ihr Diabets durch eine "perfekte" abgewogene Diaet praktisch im Griff/gemeistert
❤️
Is das wirklich handgemalt?? eine Reminizenz an den "Landmann"Campagnolo?:rolleyes::cool:
Früher gab's diese "Singelspeed Felgen" mit Skat-Karten Motiven, Herzchen usw. und schweineteuer!
 
Mann sitzt im Wartezimmer. Gegenüber ein hübsches Mädchen und löst Kreuzworträtsel. Sie wird in den Behandlungsraum gerufen, er krallt sich die Zeitung und will sehen was sie so alles drauf hat. Er liest. Organ im Mund mit 5Buchstaben. Da Steht als Antwort: Penis😂
 
Mensch Du Drepziger! @Nik S. , ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Avatartierchen - was is das denn? Hat sich Deine Katze als Chamäleon verkleidet? (musstich nat wieder googeln, das Tier, orthographisch)
und natürlich auch zum 24.!!!:):bier::)
 
Mensch Du Drepziger! @Nik S. , ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Avatartierchen - was is das denn? Hat sich Deine Katze als Chamäleon verkleidet? (musstich nat wieder googeln, das Tier, orthographisch)
und natürlich auch zum 24.!!!:):bier::)
Danke! Ich freue mich da jedes Jahr, dass du mir gratulierst! :) :bier:

Also ich nenne das Katzmäleon. Das war auf Facebook ein Album, wo etliche Tiere mit Katzen zusammengemixt wurden. Und das Katzmäleon fand ich ziemlich cool
 
Du braust selbst?
🤔
In Kooperation sozusagen...
... Teil des Sommerfestes meines Arbeitgebers...
... weiß aber keiner mehr was und wieviel da drin ist.
Stark hopfig, Citrus, und süßmalzig, leichte trübe, aber schon sehr blank.
Auf 200l Sud 3l Orangenlimo zusätzlich, damit der pH-Wert richtig hingehauen hat.
...haben wir letzte Woche auf Flaschen gefüllt. Lecker, Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kooperation sozusagen...
... Teil des Sommerfestes meines Arbeitgebers...
... weiß aber keiner mehr was und wieviel da drin ist.
Stark hopfig, Citrus, und süßmalzig, leichte trübe, aber schon sehr blank.
Auf 200l Sud 3l Orangenlimo zusätzlich, damit der pH-Wert richtig hingehauen hat.
...haben wir letzte Woche auf Flaschen gefüllt. Lecker, Prost!
Limo, na ja wer's mag.....
 
Zurück
Oben Unten