• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hä?
Da hast du mir aber letztens was anderes geschr!
@morda , der alte Ferkelwemser mit dem Dolch in seinen Klauen. Wie kannst Du es wagen? :mad:
Ich hatte mir fest vorgenommen, zur eventuellen Amtseinführung von Joe Biden (oder jede*r/m andere*n/m als dem Pussygrabber) eine Flasche Champagner zu öffnen.
Jetzt wurde ich diesem Vorsatz untreu, und es wurde nur roter Krimsekt, aber das war der lächerllichen trumpschen Verunklimpfung der Democrats als kommunistische Sozialisten und den Versuchen Rudi G's., in der Ukraine (die Krim ist ja ein zurückgefordertes ehemaliges russisches (Verlobungs-)Geschenk an die Ukraine) eine Verschwörung zu stricken, geschuldet.
Ich finde es ja auch vollkommen berechtig, dass Trump endlich nicht mehr Präsident ist. Aber Freude und Partylaune dabei entwickeln schaffe ich einfach nicht. Mit Bidon geht es zum Status Quo vor fünf Jahren zurück. Und das war auch schon scheiße. Aber mit dieser Mußmutigkeit scheine ich relativ allein dazustehen. 🤷‍♂️
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Man müsste das Rechtssystem dort mal grundlegend reformieren. Die Möglichkeit, dass sich jemand selbst begnadigen kann geht gar nicht. Bananenrepublik...
 
. Die Möglichkeit, dass sich jemand selbst begnadigen kann geht gar nicht.
Moment! Jetzt bist grade bei Onkel Wladimir! Der kann das und dachte sich dann: Jo, cool. Dann mich ich das mal.
Agent Orange hat die letzten Tage auch noch wild um sich begnadigt, aber bei sich selbst funzt das dann doch nicht so einfach! Irgendwo scheint da so eine Miesepeter-Klausel im Kleingedruckten versteckt zu sein. Hab da die Tage noch was drüber gelesen.
Und wenn der Depp dazu die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte er sie auch garantiert wahrgenommen. Immerhin sind ja ein paar Leute drauf aus ihm mal schön den Arsch aufzureißen.
 
Er hätte kurz vor Schluss zurücktreten und sich durch seinen Vize begnadigen lassen können. Dazu braucht man aber jemanden, der das mitmacht. Ganz so bananig ist es dort wohl doch nicht.
Beim zweiten Versuch sollte der Orangene seinen Sohn als Vize einsetzen.
 
1611256911790.png
 
Er hätte kurz vor Schluss zurücktreten und sich durch seinen Vize begnadigen lassen können. Dazu braucht man aber jemanden, der das mitmacht. Ganz so bananig ist es dort wohl doch nicht.
Beim zweiten Versuch sollte der Orangene seinen Sohn als Vize einsetzen.
Nur verurteilte Verbrecher können begnadigt werden. Das Gerichtsverfahren hätte für diese Lösung zu lange gedauert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genug ausgefressen hat, um ihn viele Jahre hinter Gitter zu bringen.
 
Ganz sicher? Ich habe das so verstanden, dass es auch für laufende Ermittlungsverfahren gilt. In den USA, nicht hier in Deutschland.

Herr Altmeier ist für mich der Inbegriff der "idealen Risikogruppe". Bei der Lebensweise, gleichbleibende Ernährung unterstellt, sage ich mal 5 Jahre.
Wer schon mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, kann als Politiker nichts taugen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Völlerei
Warum muss ich gerade an Wunderbäumchen denken?
Ach nee, das war ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten