• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nein. Weder Trump-Fan noch frustriert.

Und Du?
Ich hatte mir fest vorgenommen, zur eventuellen Amtseinführung von Joe Biden (oder jede*r/m andere*n/m als dem Pussygrabber) eine Flasche Champagner zu öffnen.
Jetzt wurde ich diesem Vorsatz untreu, und es wurde nur roter Krimsekt, aber das war der lächerllichen trumpschen Verunglimpfung der Democrats als kommunistische Sozialisten und den Versuchen Rudi G's., in der Ukraine (die Krim ist ja ein zurückgefordertes ehemaliges russisches (Verlobungs-)Geschenk an die Ukraine) eine Verschwörung zu stricken, geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir fest vorgenommen zur eventuellen Amtseinführung von Joe Biden (oder jede*r/m andere*n/m als dem Pussygrabber) eine Flasche Champagner zu öffnen.
Jetzt wurde ich diesem Vorsatz untreu, und es wurde roter Krimsekt, aber das war der versuchten Verunklimpfung der Democrats als kommunistische Sozialisten und den Versuchen Rudi G's., in der Ukraine eine Verschwörung zu stricken, geschuldet.
Das hast du richtig gemacht. Alles links der Reps sind go'damn mo'fuckin' communists, sons of a ...
 
Und puschelige Haustiere.
Solche?
Bibeltreue Christen...
Einer meiner Nachbarn ist eifriger Kirchgänger. Wegen der ausgefallenen Gemeindearbeit haben sich daher vier alte Herren um die 80 privat getroffen.
Einer hat alle anderen infiziert. Einer der Vier stand gestern in der Tageszeitung.

Mein Nachbar ist auf dem Weg der Besserung.
Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.
 
Solche?

Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.
In jeder Gruppe gibt es so einige. Manche verdienen eine Solidargemeinschaft einfach nicht. Trotzdem gibt der Grundgedanke dieser Gemeinschaft es ja nicht her, diese Menschen auszuschließen. Manchmal bedauere ich das, aber der Grundgedanke passt schon.
 
Der zuerst Infizierte muss nun für sich damit klarkommen, dass er für den Tod eines guten Freundes verantwortlich ist.

Meinen Campingplatznachbarn hat es auch blöd getroffen. Er musste wegen einer Krebsbehandlung in unser örtliches Krankenhaus. Bei der Entlassung hatte er Fieber. Sein Sohn hat ihn direkt im Anschluss zur Reha gefahren. Bei der Aufnahme dort wurde er positiv getestet. Der Sohn konnte ihn direkt wieder abgeholt. Völlig eindeutig hat er sich im Krankenhaus angesteckt. Da waren keine Zeiträume dazwischen.
Auch er hat es überlebt.
Ich werde mich freuen, wenn ich ihn bei Saisonbeginn auf dem Camping wieder begrüßen kann.
Viel mehr als Dauercamping, jeder auf seiner Parzelle, ist für den Sommer nicht geplant. Ihr werdet also wieder schöne Bilder vom Kajakfahren sehen. Abstand halten ist da jedenfalls kein Problem.
 
Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.
Das ist doch ganz egal, ob sie das wollen oder nicht.
Sie müssen das für die Gesellschaft tun, dafür dass die Jüngeren noch jemanden haben, um den sie sich Sorgen machen können!
 
"des mach ich schon immer so". Jeden Tag in den Lebensmittelmarkt chauffieren lassen und 8 Scheiben Wurst und 125 gramm Käse besorgen. Oder von einer Seniorenresidenz in die andere pendeln.
 
So Freunde, hänge nun dit Old school Vintage Rennrad an den Nagel und steige auf Motorrad um. Was für wahre Männer :cool::rolleyes:😉
IMG_20210121_174605.jpg
 
Voll die geile Poserschnitte. Das gibt einen Aufstand vor der Eisdiele ;-)
Mit som ollen Vintage Rennrad kann man nur mit Bling Bling, Panto hier, Campa da und Chromovelato den Neid der anderen auf sich ziehen. 🥱

Mit der "geilen Poserschnitte" muss ich nur mal kurz anschmeißen und der Sound alleine. Ach, unbeschreibliches Feeling. 🗣️

Dazu kommt noch, Bergauf genauso schnell wie Bergab. :D
 
Solche?

Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.

Wir tun das auch nicht nur für die, unsere Krankenhäuser sind auch ohne diese Altersschicht schon belastet genug. Die meisten ü80 jährigen kommen gar nicht mehr ins Krankenhaus sondern sterben direkt in Heimen, deswegen auch der sinkende Altersdurchschnitt auf den Intensivstationen. Ich kann es nicht mehr hören wie Leute ohne medizinisches Wissen Sachen raushauen als würde Corona nur die alten was angehen.
 
Zurück
Oben Unten