• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Letzte Woche in der Berliner S-Bahn kommt einer rein, Handy am Ohr. Brüllt ins Telefon: Was ne Kacke, die Bahnen sind voll und am Mügelberg werden Familien verhaftet wenn sie Schlitten fahren wollen.
Ich schau kurz hoch, der Idiot hat die Maske nicht auf der Nase. Was für ein Depp , in diese Visage hätte ich gerne meine Faust gesteckt.
Durfte 3 Tage keinen Sport machen/Fahrrad fahren. Das war das letzte mal, dass ich in ne Bahn gestiegen bin bis Corona vorbei ist.
LG
Reisberg
Sessional würde ich alternativ zur Faust einen saftigen Schneeball vom Straßenrand vorschlagen.

Das ich endlich mal wieder ein neues Rad bekommen hab...
Wurde echt mal wieder Zeit!!! 🙂

Zu genügsame (oder auch satte) Mitforisten sind schon manchmal etwas anstrengend für das eigene Wohlgefühl 😉

Edit: ... und die schlimmsten davon sammeln auf ihrem einzigen Klassiker dann auch noch mehr Kilometer als unsereins auf allen zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt?
2021-01-12 14.02.40.jpg

Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...​

Ein Bekannter war in Ffm bei den Gegnern dabei, Maske auf, soll 200€ latzen!

Traurig. 😪
Aber typisch „Informationszeitalter“.
Jeder hat die Möglichkeit sich zu produzieren und findet sich so absolut geil dabei, dass er um sich herum gar nichts mehr mitkriegt.
Weiß nur nicht so recht, wie man daran gefallen haben kann?

Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...​

Ein Bekannter war in Ffm bei den Gegnern dabei, Maske auf, soll 200€ latzen!
Der Mann bringt es auf den Punkt. Ob es was ändert ist allerdings zweifelhaft. Diese "Querdenker/Nazis" erreicht man wahrscheinlich gar nicht mehr. Da hilft nur konsequentes Vorgehen, damit die sich wieder in ihre Löcher verkriechen.

Zurück