Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Viel Erfolg!Ich will mein Glück nicht überstrapazieren, bin da abergläubisch. Am Wochenende entscheidet sich, ob ich das Rad bekomme. Davon wird meine Laune in der ersten Jahreshälfte abhängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg!Ich will mein Glück nicht überstrapazieren, bin da abergläubisch. Am Wochenende entscheidet sich, ob ich das Rad bekomme. Davon wird meine Laune in der ersten Jahreshälfte abhängen![]()
Im Fitness Studio?
hat Zeit. muß erst Montag wieder fahren. hab ich Sonntag Abend Fitie beim Schaufeln.Im Fitness Studio?
Oder hat's noch Zeit?
Vielleicht wird's ja noch was mit der Klimaerwärmung ;-) Wobei, in Erzibirien ??hat Zeit. muß erst Montag wieder fahren. hab ich Sonntag Abend Fitie beim Schaufeln.
In den vergangenen Tagen habe ich immer 3x am Tag Schnee geschippt, um die Einfahrt und das Auto meiner Frau frei zu halten.Vielleicht wird's ja noch was mit der Klimaerwärmung ;-) Wobei, in Erzibirien ??
Schlechte Wohngegend ;-)In den vergangenen Tagen habe ich immer 3x am Tag Schnee geschippt, um die Einfahrt und das Auto meiner Frau frei zu halten.
Im Winter 2019/20 habe ich über die ganze Zeit 3x Schnee geschippt.
Winter und harter Winter![]()
... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°CErzibirien
LMAquadrat, das will ich nicht mehr haben :-O... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°C
https://www.kuehnhaide.de/#view-6
Ich hab gehört, im Sommer soll es da ganz nett sein ;-)LMAquadrat, das will ich nicht mehr haben :-O
In so einer schlechten Wohngegend habe ich auch mal gewohnt, oben auf einem Hügel. Nach zwei harten Wintern bin ich nach Dortmund gezogen. Hier ist nichts mit Schnee schüppen.Schlechte Wohngegend ;-)
Ich denke bei uns ist es schon wärmer geworden, gibt nur noch selten Schnee. Hilft aber auch nicht weil ich 'ne ziemliche Mimmi geworden bin :-OIn so einer schlechten Wohngegend habe ich auch mal gewohnt, oben auf einem Hügel. Nach zwei harten Wintern bin ich nach Dortmund gezogen. Hier ist nichts mit Schnee schüppen.![]()
S124 in alpinweiß....
PapamobilS124 in alpinweiß....
... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°C
https://www.kuehnhaide.de/#view-6
War ja auch ironisch gemeintHat alles Vor- und Nachteile.
63 hat mein Cousin noch am Grachten Schlittschuh Rennen teilgenommenDu solltest über einen Umzug nach Kalterherberg nachdenkenDirekt ins hiesige Tiefland möchte ich nicht vorschlagen, man soll sich ja immer sorgfältig aklimatisieren. Wobei, irgendwann wird auch hier im Tiefland die "Russenpeitsche", wie die vier Buchstaben es nennen, wieder zuschlagen und es noch einmal in Richtung des Rekordwinters 63 gehen, wo hier auf 85 m über NN und kaum 200 km von der Nordsee entfernt die Wasserleitung in der Straße auf 1,2 m befroren war.
War ja auch ironisch gemeint![]()
Elfstedentocht!63 hat mein Cousin noch am Grachten Schlittschuh Rennen teilgenommen