• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ey Mann, wo is mein Auto?

F0EB4D28-3483-467B-BBCF-86F06449DF68.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird's ja noch was mit der Klimaerwärmung ;-) Wobei, in Erzibirien ??
In den vergangenen Tagen habe ich immer 3x am Tag Schnee geschippt, um die Einfahrt und das Auto meiner Frau frei zu halten.
Im Winter 2019/20 habe ich über die ganze Zeit 3x Schnee geschippt.

Winter und harter Winter ;)

In so einer schlechten Wohngegend habe ich auch mal gewohnt, oben auf einem Hügel. Nach zwei harten Wintern bin ich nach Dortmund gezogen. Hier ist nichts mit Schnee schüppen. :D
Ich denke bei uns ist es schon wärmer geworden, gibt nur noch selten Schnee. Hilft aber auch nicht weil ich 'ne ziemliche Mimmi geworden bin :-O

... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°C :eek:

https://www.kuehnhaide.de/#view-6

Du solltest über einen Umzug nach Kalterherberg nachdenken ;) Direkt ins hiesige Tiefland möchte ich nicht vorschlagen, man soll sich ja immer sorgfältig aklimatisieren. Wobei, irgendwann wird auch hier im Tiefland die "Russenpeitsche", wie die vier Buchstaben es nennen, wieder zuschlagen und es noch einmal in Richtung des Rekordwinters 63 gehen, wo hier auf 85 m über NN und kaum 200 km von der Nordsee entfernt die Wasserleitung in der Straße auf 1,2 m befroren war.

Du solltest über einen Umzug nach Kalterherberg nachdenken ;) Direkt ins hiesige Tiefland möchte ich nicht vorschlagen, man soll sich ja immer sorgfältig aklimatisieren. Wobei, irgendwann wird auch hier im Tiefland die "Russenpeitsche", wie die vier Buchstaben es nennen, wieder zuschlagen und es noch einmal in Richtung des Rekordwinters 63 gehen, wo hier auf 85 m über NN und kaum 200 km von der Nordsee entfernt die Wasserleitung in der Straße auf 1,2 m befroren war.
63 hat mein Cousin noch am Grachten Schlittschuh Rennen teilgenommen

63 hat mein Cousin noch am Grachten Schlittschuh Rennen teilgenommen
Elfstedentocht!
Mann, was hab ich mich geärgert, als vor 9 Jahren(Februar) die Deppen nicht die winzigkleine Chance ergriffen haben, das noch mal zu veranstalten. Natürlich: Eisdecke nicht dick genug, aber da hätte man evtl kreativ mit umgehen können (zB bestimmte Bereiche nur einzeln freigeben, dann hätte man halt die Teilnehmerzahl begrenzen müssen). Das Ding wird leider nie wieder stattfinden! (nur als Radevent, aber das ist vergleichsweise öde)

Zurück