Das war ein Test: Du hast es schon gemacht?14! Die haben 14 Geschosse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Test: Du hast es schon gemacht?14! Die haben 14 Geschosse.
Sessional würde ich alternativ zur Faust einen saftigen Schneeball vom Straßenrand vorschlagen.Letzte Woche in der Berliner S-Bahn kommt einer rein, Handy am Ohr. Brüllt ins Telefon: Was ne Kacke, die Bahnen sind voll und am Mügelberg werden Familien verhaftet wenn sie Schlitten fahren wollen.
Ich schau kurz hoch, der Idiot hat die Maske nicht auf der Nase. Was für ein Depp , in diese Visage hätte ich gerne meine Faust gesteckt.
Durfte 3 Tage keinen Sport machen/Fahrrad fahren. Das war das letzte mal, dass ich in ne Bahn gestiegen bin bis Corona vorbei ist.
LG
Reisberg
Bin in sowas groß geworden. Wie oft hab ich da Treppentraining gemacht. Eine Etage links, eine Etage rechts, eine Etage Schlusssprung und wieder von vorne.Das war ein Test: Du hast es schon gemacht?
Wurde echt mal wieder Zeit!!!Das ich endlich mal wieder ein neues Rad bekommen hab...
Ich seh nix.....Das ich endlich mal wieder ein neues Rad bekommen hab...
jetzt?Ich seh nix.....
Ah, darf ich raten? Ein Bianchiroller für die Kids....jetzt?
Mach waida....
schau mal in den Fang des TagesMach waida....
Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...
Ein Bekannter war in Ffm bei den Gegnern dabei, Maske auf, soll 200€ latzen!
Bei mir ist das eher ein weder...noch!Na ja, hätte es auch in "was geht mir auf die Kette" schreiben können.
Das Video finde ich gut. Nicht den Anlass....
Der Mann bringt es auf den Punkt. Ob es was ändert ist allerdings zweifelhaft. Diese "Querdenker/Nazis" erreicht man wahrscheinlich gar nicht mehr. Da hilft nur konsequentes Vorgehen, damit die sich wieder in ihre Löcher verkriechen.Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...
Ein Bekannter war in Ffm bei den Gegnern dabei, Maske auf, soll 200€ latzen!
Ohne Bilder glauben wir hier nix!Dass ich durch eine glückliche Fügung die sehr konkrete Aussicht auf mein Traumrad in einem Traumzustand habe![]()
Ich will mein Glück nicht überstrapazieren, bin da abergläubisch. Am Wochenende entscheidet sich, ob ich das Rad bekomme. Davon wird meine Laune in der ersten Jahreshälfte abhängenOhne Bilder glauben wir hier nix!![]()