Ivo
Randonneur
Meine Erfahrungen mit Amsterdam sind dann genau wieder andersrum, als Limburger wurde ich da kaum akzeptiert. Ich binn nach dem Studium zu schnell wie möglich zurückgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist man in Deutschland weiter. Die Schwaben fühlen sich in Berlin pudelwohl.Meine Erfahrungen mit Amsterdam sind dann genau wieder andersrum, als Limburger wurde ich da kaum akzeptiert. Ich binn nach dem Studium zu schnell wie möglich zurückgegangen.
Die Perspektiven sind unterschiedlich. Das war damals noch die Hippiezeit und wir waren alle zum Feiern dort.Meine Erfahrungen mit Amsterdam sind dann genau wieder andersrum, als Limburger wurde ich da kaum akzeptiert. Ich binn nach dem Studium zu schnell wie möglich zurückgegangen.
Hehe, meine Tochter lebt seit ein paar Jahren in Neukölln und meint "die einzigen die da nerven sind die Deutschen" ;-)) Außer ihrem Freund natürlich ;-) Aber was weiß ich schon ...Da ist man in Deutschland weiter. Die Schwaben fühlen sich in Berlin pudelwohl.![]()
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.Jeder Mensch sollte mal ein gutes Jahr Ausländer sein, in einem Land, wo man ein Visum benötigt, dessen Sprache nur rudimentär spricht. Eine Wohnung suchen muss, ein Konto eröffnen muss, eine Arbeit, zum Arzt muss. Das prägt einen sehr.
(4Jahre Italien, ohne die Italienisch zu sprechen)
Ist unser lieber Andreas SchwabeDa ist man in Deutschland weiter. Die Schwaben fühlen sich in Berlin pudelwohl.![]()
Auf jeden Fall dort aufgewachsen....Ist unser lieber Andreas Schwabe![]()
![]()
, würde einiges erklären
.
Ich lade jeden hier ein, sich leicht verdientes Geld abzuholen. Lehrer werden gesucht, auch im Norden.Ehr leicht Geld verdienen,was du machst
Das ist mir jetzt aber irgendwie nicht geheuer.Bei mir kpl anderes Bild, habe fast nur gute Erinnerungen an meine Lehrerinnen und Lehrer, war aber noch eine andere Zeit, und ich muss sagen, ich bin auch gerne zur Schule gegangen![]()
![]()
Ich denke, dass es in diesem Forum nur sehr wenige angehende LehrerInnen (vor allem junge) gibt.Ich lade jeden hier ein, sich leicht verdientes Geld abzuholen. Lehrer werden gesucht, auch im Norden.
Das hat sich nach 4 Jahren ja wohl geändert...Jeder Mensch sollte mal ein gutes Jahr Ausländer sein, in einem Land, wo man ein Visum benötigt, dessen Sprache nur rudimentär spricht. Eine Wohnung suchen muss, ein Konto eröffnen muss, eine Arbeit, zum Arzt muss. Das prägt einen sehr.
(4Jahre Italien, ohne Italienisch zu sprechen)
Was würde das erklären?Ist unser lieber Andreas Schwabe![]()
![]()
, würde einiges erklären
.
Völlig korrekt.Auf jeden Fall dort aufgewachsen....
Edit: Ich meine, das hat er mal geschrieben...
Och, auch in B gibts solche und solche Schulen. Das kleine evanglische Gymnasium am kleinen Wannsee oder doch die Gesamtschule in Neukölln?Ich denke, dass es in diesem Forum nur sehr wenige angehende LehrerInnen (vor allem junge) gibt.
Wenn ich nochmal 25 (oder so) wäre, würde ich mir solch eine Arbeit erneut nicht freiwillig aussuchen.
Ich bewundere diejenigen, die diesen Job bewältigt bekommen (vor allem heutzutage und vor allem in Großstädten).
Du könntest nach einiger Zeit mal über die Panenanfälligkeit dieser Kombi berichten...
Danke.Bei mir mit der gleichen Kombi 4000km ohne Zwischenfälle. Die Reifen machen aber nicht mehr lange. Dafür rollt das ganze 1a.