Nimmerklug
dem Grautvornix
Von den langen Hülsenmuttern die da auf dem Bild zu sehen sind, ist nicht zufällig eine übrig?
Genau solch ein Exemplar fehlt noch, um meine alte Stronglight wieder komplett zu machen.
Anhang anzeigen 1660879
Anhang anzeigen 1660880
Anhang anzeigen 1660885
Die Schrauben gehören zu einer zwei- und einer dreifach Kurbel, da ist nix über.
Irgendwo, Betonung auf irgendwo habe ich noch ein Kartönchen mit Schrauben für diese Kurbeln.
Was mich zu Deiner Kurbel bringt, die Stronglight 63 sollte glatt abschließende Schrauben mit den noch heute (relativ gesehen..) üblichen Maßen haben, siehe hier:
Solltest Du aber eine SL 57 bzw. Competition haben (die hat einen kleineren Loch- bzw. Schraubendurchmesser als Standard, nicht 10mm sondern acht oder neun, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf), dann sind die originalen Schrauben nicht mehr vorhanden, die sehen so aus:
Die Köpfe Deiner Schrauben scheinen mir zu hoch für die 63 und falsch für die 57, dass TA-Schrauben bzw. SL49 passen könnten ist mir neu, das hätte ich wahrscheinlich auch nie ausprobiert.
Edith meint, wenn Du eine passende wie Deine haben kannst, dann erst mal machen, ob man originale findet ist fraglich.