Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sir irritiert etwas, aber die gibt es auch in jüngerDa möchte ich mich zwar spät, aber doch noch rechtzeitig anschliessen ! Alles Gute für das neue Lebensjahr ! Wusste gar nicht, dass Du so ein Jungspund bist @SirPolston !![]()
... wahrscheinlich nur für mich Solo. Ich/wir haben aktuell keine Nerven und Zeit für mehr Organisation(kommts dies Jahr zum großen Gebirgsradeln???)
Das ist schon in Ordnung. Der rechte Missbrauch ist eine Schande, da von rechts meist unreflektiert und auf Parole reduziert. Nun ja.(ich kann den Text nixht komplett verstehn, dass dort ordentlich gedeutschrümelt wird, ist ob der Grenzlage der Region ja nicht weiter verwunderlich; flott ist das Ding ja schon; wird auf Wunsch sofort gelöscht)
Als Kommentar angefügt:
https://www.mdr.de/geschichte/mitte...rge-liedgut-anton-guenther-tradition-100.html
Mitte des Lebens, volles Verständnis. Danke für Deinen "Indigenen"-Kommentar zur Hymne.Vielen lieben Dank
... wahrscheinlich nur für mich Solo. Ich/wir haben aktuell keine Nerven und Zeit für mehr Organisation![]()
Wollte die Zwiebel schon in die Bratkartoffeln schneidenDu hast nicht nur einen oeligen Daumen, sondern auch einen grünen![]()
.
Zumindest die Blüten sollen wohl giftig seinWollte die Zwiebel schon in die Bratkartoffeln schneiden...
Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt!
Alles ist giftig, speziell die Zwiebeln, vor allem für Katzen...Zumindest die Blüten sollen wohl giftig sein.
Alles dran was lange hält und wenig Wartung bedarfDer "neue" Trekking Flitzer der Ehefrau ist fahrbereit. Nachden der Original Freilauf versagt hatte war Anlass endlich die grosse Umbauaktion zu starten. Kaputte Federgabel raus Starrgabel rein und die guten leichten Teile vom Trapez Trekking dran. Es sind aber noch Optimierungen zu machen und der Korb muss auf den Gepäckträger aber nach erster Probefahrt kam grosses Lob.
Meine todgeglaubte Amaryllis blüht gerade wie wild, da freue ich mich jeden Tag drüber
Anhang anzeigen 1599335
Herrlich!Ditte, leider schon wieder fast vorbei, aber sie blüht ja 2x im Jahr
Anhang anzeigen 1599490
Anhang anzeigen 1599492