derdieter
old returnee
Oder ein Tröpfchen Sekundenkleber.Kleinen Kabelbinder eng über den Zug (dort wo er noch nicht aufgespleisst ist) und dann mit drehender Bewegung über den Spleiß gehen, hat bei mir schon ab und zu den Zug gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein Tröpfchen Sekundenkleber.Kleinen Kabelbinder eng über den Zug (dort wo er noch nicht aufgespleisst ist) und dann mit drehender Bewegung über den Spleiß gehen, hat bei mir schon ab und zu den Zug gerettet.
Ich habe wirklich schon viele alkoholfreie Weine probiert, bestimmt mehr als 3 Dutzend unterschiedliche. Geschmacklich meist vollkommen indiskutabel und mit durchschnittlich 6-7 € auch jedesmal ärgerlich und ernüchternd (Achtung, Wortwitz). Wirklich überzeugt hat mich bisher nur der Uby Osmose, ca 8 €/Flasche. Muss natürlich sehr gut gekühlt sein und – da machste nüscht – es ist halt ein etwas anderes Getränk als Wein mit Alkohol. Auf Augenhöhe wird das vermutlich nie sein.Ja, einmal probiert (war so lala).
Alkoholfreier Wein oder Bier sind wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus!Die Diskussion lässt uns völlig kalt, gell @Bastlwastl ?![]()
Du Macho!Alkoholfreier Wein oder Bier sind wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus!
Naja einige alte Herren mit weißen Haaren, wissen eh nix mehr mit dem Inhalt eines BH's was anzufangen, dann können die auch Alkoholfreie Getränke süppelnAlkoholfreier Wein oder Bier sind wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus!
Du solltest nicht von Dir auf Andere schliessen, nur mal so am Rande angemerkt.Naja einige alte Herren mit weißen Haaren, wissen eh nix mehr mit dem Inhalt eines BH's was anzufangen, dann können die auch Alkoholfreie Getränke süppeln![]()
.
Ich habe noch keine weißen Haare, nur so am Rande bemerktDu solltest nicht von Dir auf Andere schliessen, nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Und der Spaghettifänger unterhalb der Lippe, falls das Bild authentisch ist? Nur so am Rande angemerkt.Ich habe noch keine weißen Haare, nur so am Rande bemerkt.
Das Bild ist älter, aktuelles hatte ich die Tage hier im Faden gepostet, nur am Rande bemerkt.Und der Spaghettifänger unterhalb der Lippe, falls das Bild authentisch ist? Nur so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Karo. Hatte Opa mir angeboten, da kann man ja schlecht nein sagen.Ich nehme an, filterlos ?
Vermutlich auch ungefiltertgab ein wenig dicke Luft zwischen Mama und Opa...
Es gibt sogar ein Bild davonKaro. Hatte Opa mir angeboten, da kann man ja schlecht nein sagen.
PS: gab ein wenig dicke Luft zwischen Mama und Opa...
Wie heißt es so schön, es war eine andere Zeit. Und Früher war eben nicht alles besser. Mein Vater hat uns bei der Urlaubsfahrt vollgequalmt bis uns schlecht wurde und wir zum kotzen anhalten mussten. Dann hat er deswegen noch geschimpft. Über Vieles haben die Menschen einfach damals nicht nachgedacht.Alter Schwede, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie meine Schwiegertöchter reagieren würden, wenn ich den Lütten Kippen und ne Molle anbieten würde…