• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja, einmal probiert (war so lala).
Ich habe wirklich schon viele alkoholfreie Weine probiert, bestimmt mehr als 3 Dutzend unterschiedliche. Geschmacklich meist vollkommen indiskutabel und mit durchschnittlich 6-7 € auch jedesmal ärgerlich und ernüchternd (Achtung, Wortwitz). Wirklich überzeugt hat mich bisher nur der Uby Osmose, ca 8 €/Flasche. Muss natürlich sehr gut gekühlt sein und – da machste nüscht – es ist halt ein etwas anderes Getränk als Wein mit Alkohol. Auf Augenhöhe wird das vermutlich nie sein.

:bier:

uby-osmose.jpg

Alkoholfreier Wein oder Bier sind wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus!
Naja einige alte Herren mit weißen Haaren, wissen eh nix mehr mit dem Inhalt eines BH's was anzufangen, dann können die auch Alkoholfreie Getränke süppeln 🤔 🥳:eek::D.

Alter Schwede, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie meine Schwiegertöchter reagieren würden, wenn ich den Lütten Kippen und ne Molle anbieten würde…
Wie heißt es so schön, es war eine andere Zeit. Und Früher war eben nicht alles besser. Mein Vater hat uns bei der Urlaubsfahrt vollgequalmt bis uns schlecht wurde und wir zum kotzen anhalten mussten. Dann hat er deswegen noch geschimpft. Über Vieles haben die Menschen einfach damals nicht nachgedacht.

Zurück