Wenn ein Rahmen zu goldenen Teilen passt wird er in meinen Augen kaum schick aussehen können...Was an passenden Rahmen durchaus chic aussehen kann !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Rahmen zu goldenen Teilen passt wird er in meinen Augen kaum schick aussehen können...Was an passenden Rahmen durchaus chic aussehen kann !
Cromovelato in blau oder grün?Wenn ein Rahmen zu goldenen Teilen passt wird er in meinen Augen kaum schick aussehen können...
Wäre jetzt ein Rad wo ich die goldenen Komponenten, die es so original gab,montieren würde.Wenn ein Rahmen zu goldenen Teilen passt wird er in meinen Augen kaum schick aussehen können...
Sieht trotzdem mit silbernen viel besser aus. Das mit den goldenen Teilen hat sich wohl nicht zuletzt deswegen nicht durchgesetzt.Wäre jetzt ein Rad wo ich die goldenen Komponenten, die es so original gab,montieren würde.
Anhang anzeigen 1496796
Anhang anzeigen 1496797
Gehen konnte ich natürlich, ich konnte aber endlich mal wieder rennen...Uih ! Das war dann aber ein heftiger "Eingriff" !?
Und der Sieg auch. Gib alles Sohnemannn. Wir drücken Dir die DaumenWas mir gerade richtig gut gefällt…………
…dass ich eben meine geplanten 8 Intervalle All-in am Aussichtspunkt Hoher Berg bei Ristedt durchgezogen habe (zwei Serien a 4 Wiederholungen). Boah, tat das weh heute…
Morgen noch mal mit Sohnemann ins Gelände, aber weniger Belastung und vielleicht Donnerstag noch mal kurz regenerativ mit ganz kurzen Antritten zur Aktivierung, dann kann Bad Salzdetfurth kommen.
…na ja, ich wäre mit Top15 sehr zufrieden. Bjarne sollte es vielleicht unter die Top10 schaffen. Die Bundesliga-Rennen sind schon deutlich stärker besetzt als der Weser-Ems-Cup, den wir letztes Jahr gefahren sind.Und der Sieg auch. Gib alles Sohnemanb. Wir drücken Dir die Daumen![]()