FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Morgen nochmal bitte, du bist zu frühWird oft verwechselt aber es handelt sich hier um eine europäische Baum-Seerose.
Frohe Ostern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen nochmal bitte, du bist zu frühWird oft verwechselt aber es handelt sich hier um eine europäische Baum-Seerose.
Frohe Ostern![]()
Ja dat passt besser
Egal welches Outfit,immer King of cool
Das hat bei mir echt gedauert, bis es Klick gemacht hat …Morgen nochmal bitte, du bist zu früh![]()
.
Ich liebe Magnolien!Die Magnolie habe ich vor 20 Jahren wo wir mein Elternhaus übernommen haben, gepflanzt.
Jedes Jahr ein Traum, oft blüht sie 2x im Jahr.
Anhang anzeigen 1418426
Und aus der Nähe
Anhang anzeigen 1418531
Nicht nur du!Ich liebe Magnolien!
Gerade deswegen!Egal welches Outfit,immer King of cool
Na dann Glückwunsch, und genieße den neuen LebensabschnittBis gestern habe ich mein ganzes Berufsleben auch für Euch gearbeitet.
Ab heute arbeitet Ihr für mich...!![]()
Bei mir sind es heute noch vier Monate bis meine 17-monatige Testphase beginnt.Danke!
Ich hoffe nur, dass ich nicht eines Tages wunderlich werde und mich dann hier dauerhaft einniste, fast jeden Post mit mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren beantworte, um damit allen auf den Wecker zu gehen!
Nee nee, soweit isses ja noch nicht, meine designierten Nachfolger brauchen mich noch ein bischen....
Herzlichen Glückwunsch zur Rente. Genieße es. Du hast es mit Sicherheit verdient.Bis gestern habe ich mein ganzes Berufsleben auch für Euch gearbeitet.
Ab heute arbeitet Ihr für mich...!![]()
Bei mir sind es maximal noch 6 bis 7 Jahre. Jenachdem wie lange ich noch Lust habe.Bei mir sind es heute noch vier Monate bis meine 17-monatige Testphase beginnt.
![]()
Wenn man es sich leisten kann ,wann man aussteigen willBei mir sind es maximal noch 6 bis 7 Jahre. Jenachdem wie lange ich noch Lust habe.
2030 kann ich ganz offiziell. Aber vielleicht hänge ich noch 1 oder 2 Jahre dran, wenn ich Lust habe.Wenn man es sich leisten kann ,wann man aussteigen will
Absehbar Jennifer.Bei mir sind es maximal noch 6 bis 7 Jahre. Jenachdem wie lange ich noch Lust habe.