Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siezen wir uns hier neuerdings?Es gibt die ab und zu wohl noch. Welche Farben suchen Sie?
Exakt diese beiden Farben suche ich.@gazelleer und @Andreas P. Habe noch welche hier liegen. Was ruft man dafür fairerweise auf? Ich meine blau und rot habe ich noch.
Verzeihen Sie mir! Ich bin ja Hollander und weiß oft wirklich nicht, was ich macheSiezen wir uns hier neuerdings?
Alles klar, wir können uns jedoch gerne Duzen.Verzeihen Sie mir! Ich bin ja Hollander und weiß oft wirklich nicht, was ich mache![]()
@gazelleer und @Andreas P. Habe noch welche hier liegen. Was ruft man dafür fairerweise auf? Ich meine blau und rot habe ich noch.
Schnapp dir die Chance, sage ich!Exakt diese beiden Farben suche ich.![]()
Waldbrandprophylaxe, solange alles noch so schön naß ist?
Der kommt aber aus der
Ja, Ittigen liegt in der Schweiz...Der kommt aber aus derSchweiz.
![]()
Der kommt aber aus derSchweiz.
![]()
Vor einigen Jahren so erworben:
Anhang anzeigen 1417892
Anhang anzeigen 1417893
Anhang anzeigen 1417894
Wird oft verwechselt aber es handelt sich hier um eine europäische Baum-Seerose.Die Magnolie habe ich vor 20 Jahren wo wir mein Elternhaus übernommen haben, gepflanzt.
Jedes Jahr ein Traum, oft blüht sie 2x im Jahr.
Anhang anzeigen 1418426
Und aus der Nähe
Anhang anzeigen 1418531
Eindeutig! Anzug muss nicht sein...Frohe Ostern zusammen!
Frage: Gibt es was cooleres als Steve McQueen im Anzug, der sich F1 Renner ansieht?
Anhang anzeigen 1418807Anhang anzeigen 1418808