• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gerade mal wieder die Stadtmöhre freigeschaufelt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich:
• das so lasse und nur die 500 Lackabplatzer mit Wachs o.ä. konserviere
• doch die Chorus-Teile draufwerfe und die 9s Veloce-Gruppe hier anbiete
• die leckeren Chorus-Teile abgebe und ihnen hinterher weine
Veloce und Chorus-Teile abgebe und den Rahmen zum Abdecker bringe
(Ich brauche das Rad eigentlich nicht.)

moehre.jpg


OR.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gerade mal wieder die Stadtmöhre freigeschaufelt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich:
• das so lasse und nur die 500 Lackabplatzer mit Wachs o.ä. konserviere
• doch die Chorus-Teile draufwerfe und die 9s Veloce-Gruppe hier anbiete
• die leckeren Chorus-Teile abgebe und ihnen hinterher weine
Veloce und Chorus-Teile abgebe und den Rahmen zum Abdecker bringe
(Ich brauche das Rad eigentlich nicht.)

Anhang anzeigen 1415645

Anhang anzeigen 1415646
Rahmen behalten und den Rest veräußern.
 
Der Rahmen ist auf keinen Fall etwas für den Abdecker. Klar hat der deutlich gelebt und bringt so keine 500€, aber es ist ein tolles Alltagsrad oder eine günstige Basis für eine aufwendige Restaurierung inkl. Neulack.
Da hast du natürlich Recht aber wenn ich so etwas lese ist das für mich wie ein Stich ins Herz.Bin wohl mit zuviel Leidenschaft und Empathie bei der Sache.
Sorry,bin nun mal so...so bekloppt...
 
Colnago Rahmen zum "Abdecker"bringen...😢
Das tut mir echt im Herzen weh!
Wenn dein Rahmen meine Größe hätte würde ich dir und das meine ich ganz ehrlich das Geld dafür geben was dir ein Teileverkauf einbringen würde!
Keine Panik, Abdecker war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich werde noch mal in Ruhe überlegen, welche Gruppe ich behalte und dann bekommt das Rad bei mir Gnadenbrot – versprochen.
 
Da hast du natürlich Recht aber wenn ich so etwas lese ist das für mich wie ein Stich ins Herz.Bin wohl mit zuviel Leidenschaft und Empathie bei der Sache.
Sorry,bin nun mal so...so bekloppt...
Das ist ja auch ok, im Prinzip sehe ich das ja wie du und Colnagos haben auch immer einen kleinen Platz in meinem Herzen.
 
Zurück
Oben Unten