ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Gut, dass es gerade regnet.Wir haben auch noch keine 100 Regentage dieses Jahr.![]()
Die Böden sind immer noch viel zu trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass es gerade regnet.Wir haben auch noch keine 100 Regentage dieses Jahr.![]()
Gestern ein Bericht gesehen, das die Böden in den Wäldern von NRW, das erstmal seit Jahren bis auf die wasserundurchlässigen Schichten,gut durchwässert sind, so für die Sonnenanbeter als kleiner Hinweis.Es hat lange nicht geregnet! Wieviel Minuten war es trocken?
Keine Sorge, das geht bei uns schon seit dem Vormittag so.Schneegestöber im Bergfrühling, mit waagerechtem Schneefall. Balkonblicke vor 20 min:
Anhang anzeigen 1413928
Anhang anzeigen 1413929
Kaltfront, heute Mittag waren es noch 16°, jetzt, 16 Uhr, 0° C...
kann ich nicht bestätigenam Stahlrad verderben sie die Optik, finde ich jedenfalls
Das Gestrüpp gefällt mir halt nicht, ist aber Geschmackssache...
ja, systembedingt. War bei den 7400 STIs ja genauso und auch bei den Ergos sind ja vier Züge zu führen. Ich dachte Du findest die STI selber nicht so schön.Das Gestrüpp gefällt mir halt nicht, ist aber Geschmackssache...
Anhang anzeigen 1414094
Ist SB jetzt höher gelegen, hier bei 300 über.N. war ein kurzer Graupelschauer, Hauptsache zu Ostern kein Schnee wie 2022 , Magnolie im SchneeKeine Sorge, das geht bei uns schon seit dem Vormittag so.
Deshalb bei mir anderes System, die 9s Rahmenschalthebel arbeiten hervorragend, mehrere Gänge in beide Richtungen auf einmal schalten bei Bedarf...ja, systembedingt
in beide Richtungen auf einmal schalten
Mehrere Gänge hoch oder runter, geht mit den alten STIs nicht.
… was mich daran erinnert, das ich noch Campa Record/Chorus 9s Gedöns abzugeben habe. Aber hier interessiert nur 10fach, oder?Deshalb bei mir anderes System, die 9s Rahmenschalthebel arbeiten hervorragend, mehrere Gänge in beide Richtungen auf einmal schalten bei Bedarf...
Bei Ergos liegen die Strippen aber unter Putz und ich gucke da beim Fahren nicht immer drauf.
Blick mit Ergos
Anhang anzeigen 1414152
Frag mich im Sommer nochmal. Da fange ich wahrscheinlich mit meinem italienischen Projekt an mit 9fach Campa Record. Momentan habe ich aber noch zu viel andere Projekte.… was mich daran erinnert, das ich noch Campa Record/Chorus 9s Gedöns abzugeben habe. Aber hier interessiert nur 10fach, oder?
die kreuzung kann man sich auch sparen und die hebel hängen nicht auf gleicher höheDas Gestrüpp gefällt mir halt nicht, ist aber Geschmackssache...
Anhang anzeigen 1414094
Ooh...… was mich daran erinnert, das ich noch Campa Record/Chorus 9s Gedöns abzugeben habe. Aber hier interessiert nur 10fach, oder?
Eigentlich wollte ich auf meinem Stadtrad von Veloce auf Chorus wechseln. Aber irgendwie auch Quatsch, wenn alles so funktioniert, wie es ist. Veloce (9s) ist ja auch nicht ganz schlecht. Jetzt liegt hier eine komplette Chorus-9fach-Gruppe (Ergos mit silbernen Hebeln) rum; zusätzlich 9s-Record Ergos (Carbon). Ich kann das ja mal fotografieren und in den Was-ist-das-wert-Faden posten.Ooh...
Campa Record/Chorus 9s...?
Ich frage für einen Freund...