• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2024

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats März 2024
Super schöne Räder passend zum Saison-Auftakt. Hier meine Punkte.

🗼🗼🗼🗼🗼 5 Pkt. für das Peugeot - PX 10 LE
🌞🌞🌞🌞 4 Pkt. für das Rickert - Bahnrad
🌞🌞🌞 3 Pkt. für das Diamant - (Fake)
🌞🌞 2 Pkt. für den Knobel - Crosser
🌞1 Pkt. für das Nöll - Sport

Die anderen Räder haben mir auch sehr gut gefallen und erhalten auf jeden Fall:
🍀🍀🍀🍀🍀 Immer gute Fahrt damit!
Danke fürs mitmachen und die Präsentation hier im Forum an alle Teilnehmer.
 
...dann heute gerne mein Voting zum KdM:
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 für das CFIC von @grumpy0ldman : Ein toller Rahmen der Lyonnaiser Schule, garniert mit einer selten anzutreffenden italienischen Gruppe; das hat Stil!
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 für das Hinault von @Miki1992 : Auf den Rahmen hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Er wird dem ungewöhnlichen Charakter des Dachses als Namensgeber gerecht!
🇮🇹🇮🇹🇮🇹 für das Pinarello von @HongKong : Wunderbar zurückhaltende Grandezza mit würdigem Auftreten
🇩🇪🇩🇪 für das Diamant von @SirPolston : Stilsicheres "Arbeitstier" mit toller Farbgebung
🇬🇧 für das Raleigh von @JJU : Ich empfinde Vollchrom am Rennrad immer als eine Gratwanderung; hier ist sie gelungen.

Dank an alle Präsentatoren für ihre Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann hab ich mal meine Chefin gefragt🤗🤩😘
Ich hoffe das ist in Ordnung für euch...
Hier ihre Punktevergabe:

5 P - Olympia Competizione Superleggera von @Don_Camillo
4 P - Galmozzi von @erni65
3 P - Rickert Krause Bahnrad von @FSD
2 P - Knobel Crosser von @stahlpedaleur
1 P - Bernard Hinault King von @Miki1992

Danke an alle Teilnehmer mit ihren wunderbaren Rädern und natürlich auch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 !
...und grüßen soll ich auch von meiner Frau :) 😘:daumen:
 
Zurück
Oben Unten