• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Da wäre ich nicht so Voreilig! Leistungszentren sind idR nicht für den Breitensport gedacht. das ist leider so vllt im Osten noch etwas liberaler. aber in berlin zb kommt fast niemand auf die Bahn weil die monetären hürden gewollt sehr hoch sind. das ist dem Leistungs bzw spitzensport vorbehalten Leider!

Ohje, das hab ich nicht bedacht 😭

Na mal schauen ob es da zu bald irgendwo ein offizielles statement gibt wie SN das händeln wird.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Haushaltssteckdosenleiste, höchstwahrscheinlich nicht trittfest, billiges Anschlusskabel.
Ich würde zur Nachahmung in solcher Umgebung eine Baustellensteckdosenleiste empfehlen.
Schau mal, wie viel Watt da dran hängen. Wenn mehr W dran hängen, als die Steckerleiste aushält (steht auf der Leiste), kann es bei gleichzeitiger Nutzung gerne mal ein wenig schmoren....
 
Haushaltssteckdosenleiste, höchstwahrscheinlich nicht trittfest, billiges Anschlusskabel.
Ich würde zur Nachahmung in solcher Umgebung eine Baustellensteckdosenleiste empfehlen.
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, so eine Leiste werde ich heute noch besorgen, gibt's im lokalen Baumarkt (Brennenstuhl nennt sich das Teil).

Tatsächlich hatte mich immer schon insbesondere gestört dass die Kontakte offen liegen.

Schau mal, wie viel Watt da dran hängen. Wenn mehr W dran hängen, als die Steckerleiste aushält (steht auf der Leiste), kann es bei gleichzeitiger Nutzung gerne mal ein wenig schmoren....
Absaugung + das Eine welches eben gerade in Betrieb ist, das ist es auch schon.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S., Diese gibt's auf die Schnelle: https://www.obi.at/steckdosenleiste...MIhM361cH4gwMVa1JBAh2KvwxMEAQYASABEgIedPD_BwE
 
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, so eine Leiste werde ich heute noch besorgen, gibt's im lokalen Baumarkt (Brennenstuhl nennt sich das Teil).

Tatsächlich hatte mich immer schon insbesondere gestört dass die Kontakte offen liegen.


Absaugung + das Eine welches eben gerade in Betrieb ist, das ist es auch schon.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S., Diese gibt's auf die Schnelle: https://www.obi.at/steckdosenleiste...MIhM361cH4gwMVa1JBAh2KvwxMEAQYASABEgIedPD_BwE
Oder so
71kkRuYLvxL._AC_SL1500_.jpg
 
Auch ohne derzeit zu wissen, ob nur für den Spitzensport oder auch für den Breitensport nutzbar, halte ich die Halle für die Region und für die Stadt und auch für die Wirtschaft hier für eine gute Sache! Investition hier vor Ort.
Und deshalb gefällt mir das!
Ich freue mich für die Stadt!
 

Anhänge

  • IMG_3300.jpeg
    IMG_3300.jpeg
    495,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, so eine Leiste werde ich heute noch besorgen, gibt's im lokalen Baumarkt (Brennenstuhl nennt sich das Teil).

Tatsächlich hatte mich immer schon insbesondere gestört dass die Kontakte offen liegen.
Das Problem sind tatsächlich die offenen Kontakte. Gerade Metallsplitter machen sich darin nicht gut. Ca. 3500 Watt oder 16 A halten auch die üblichen Haushaltsmehrfachstecker aus. Und höher ist in der Regel auch der Stromkreis nicht abgesichert. Das Hängeteil vom Holländer ist nicht schlecht, da von Haus aus schonmal aus der Trittzone. Die Anschlußleitung von der Baustellendose ist auch robuster, da für den Aussenbereich zugelassen. Für Innen sind es meist nur einfache PVC-Kabel.
 
Was auch noch einen Besuch in Milano wert ist, ist das Eroica Caffe. Es gibt viele liebevolle Details zu sehen und das Essen war sehr gut und seinen Preis wert.
Anhang anzeigen 1382608Anhang anzeigen 1382609Anhang anzeigen 1382610Anhang anzeigen 1382611Anhang anzeigen 1382612Anhang anzeigen 1382613Anhang anzeigen 1382614
Anhang anzeigen 1382615
Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
Anhang anzeigen 1382616
Das Publikum besteht ja nur aus alten Männern und jungen Frauen (nicht das mich das stören würde ...);)
 
Nun auch in Wien:

Anhang anzeigen 1382686

Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke für den Tipp!
Habe mich da mal trotz des stürmischen Regens heute hingeschleift. Auch einige tausend andere hat das Wetter nicht gestört! Das war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Die Radwege hätten sie aber trotzdem frei halten können :D 🤣
 
Wohnt jemand in Kiel und könnte dort für mich einen Sattel abholen, den Anbieter bezahlen (Geld kommt natürlich vorher per wasauchimmer :D) und mir dann per DHL schicken? Anbieter verschickt nicht 🥴 ...
Gerade hat der Paketmann geklingelt ... und hat einen schönen Professional in quasi NOS zum Schnapperpreis gebracht ... 😊
IMG_9156.JPG

Merci beaucoup an @Nimmerklug , der ihn für mich abgeholt und verschickt hat, da der Verkäufer aus Kiel nicht verschicken wollte ... Große Freude ...

:bier:
 
Gerade hat der Paketmann geklingelt ... und hat einen schönen Professional in quasi NOS zum Schnapperpreis gebracht ... 😊
Anhang anzeigen 1384915
Merci beaucoup an @Nimmerklug , der ihn für mich abgeholt und verschickt hat, da der Verkäufer aus Kiel nicht verschicken wollte ... Große Freude ...

:bier:
DHL kann doch überraschen - von gestern Nachmittag auf heute früh, nicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten