Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht wohl Aussage gegen Aussage - und wem wird wohl eher geglaubt? Von wegen Krähe und Auge? Eben!Der Spruch in belegbar sollte doch eigentlich reichen, um sie dauerhaft von ihrem Amt zu befreien, oder? Das ist ein Skandal!!!
Österreich.Österreich?
Es gab wohl keinen "Stenoschreiber"? Ich kenne das so, dass alles mitgeschrieben wird, was da gesagt wird?Da steht wohl Aussage gegen Aussage - und wem wird wohl eher geglaubt? Von wegen Krähe und Auge? Eben!
Zweiter O-Ton im gleichen Atemzug: "Sie müßen dass verstehen, das ist ja noch ein junger Mann." Auch interessant, gelle?
Skandal - ein großes Wort.
Realsatire ist Alltag, auch wenn's weh tut, als direkt Betroffener.
"Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos." - sagt der Deutsche. Demgegenüber der Ösi: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."
Österreich.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Deswegen
Oh gibt’s wieder ein altes zum aufarbeiten für den Meister?Ich freue mich auf Italien.
Anhang anzeigen 1381126
Oh gibt’s wieder ein altes zum aufarbeiten für den Meister?
Das Rad ist parat und Alberto hat das Lenkerband gewickelt. Ich freue mich auf dieser geschichtsträchtigen Bahn fahren zu dürfen. Und danach wird fein gegessen.Oh gibt’s wieder ein altes zum aufarbeiten für den Meister?
Das Rad ist parat und Alberto hat das Lenkerband gewickelt. Ich freue mich auf dieser geschichtsträchtigen Bahn fahren zu dürfen. Und danach wird fein gegessen.
Anhang anzeigen 1381326Anhang anzeigen 1381327Anhang anzeigen 1381328
Ich sehe das positiv mit der Temperatur. Ist jedenfalls 14 Grad wärmer als zu Hause. Und ich brauche keine Spikes.Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes, in Mailand ist es ja auch eher frisch aktuell. Viel Freude auf jeden Fall und mach viele Fotos!
Stehe gerade schon auf dem Platz in Dortmund. Menschen soweit das Auge blicken kann.Was mir gerade richtig gut gefällt?Anhang anzeigen 1381630
D A S<>g e f ä l l t<>m i r<>H E U T E !
Anhang anzeigen 1381623
Anhang anzeigen 1381624Anhang anzeigen 1381625
Anhang anzeigen 1381626
Anhang anzeigen 1381627
Anhang anzeigen 1381628
DAS<>g e f ä l l t<>m i r<>M O R G E N !
Anhang anzeigen 1381629
Gehört bei OMAS nicht immer ein Punkt dazwischen