• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Sattel vielleicht, aber die Einstellung geht mal garnicht, schon vor meiner OP habe ich da schon Schmerzen beim hinsehen bekommen :rolleyes:, man glaubt aber garnicht wie viele Kunden so rum fahren.
Das war auch ironisch gemeint. Mir tut schon beim Anblick der Hintern weh. Lach mich immer schlapp wenn ich die Rentnerwerbung für dick gepolsterte Gelsättel sehe. Ein weich gepolsterter Sessel ist auch nicht wirklich bequem. Aber die Leute denken das.
 
Ok, ich mach mich dann mal naggisch:

Ich freue mich, daß ich nach einer persönlichen Krise seit Januar (selbst Schlüsselbeinbruch aber viel schlimmer Krebserkrankung und dann Anfang Mai Tod meines Vaters), ich mich jetzt im Juni wieder aufraffen konnte und heute schon mein Monatsziel von 800km übertroffen habe. Ist eigentllich nicht viel, aber für mich nach der schweren Zeit eine Welt!

Gruß,

Axel
 
Ok, ich mach mich dann mal naggisch:

Ich freue mich, daß ich nach einer persönlichen Krise seit Januar (selbst Schlüsselbeinbruch aber viel schlimmer Krebserkrankung und dann Anfang Mai Tod meines Vaters), ich mich jetzt im Juni wieder aufraffen konnte und heute schon mein Monatsziel von 800km übertroffen habe. Ist eigentllich nicht viel, aber für mich nach der schweren Zeit eine Welt!

Gruß,

Axel
Mein Beileid. Mein Schwiegervater ist auch vor einigen Wochen verstorben, ca. 4 Woche nach der Diagnose Krebs. Gerade Rentner geworden. Übermorgen Beerdigung. Meine Frau ist auch nicht immer ganz bei der Sache...
 
IMG_0965.jpeg


Die ersten sind reif.
 
Mein Beileid. Mein Schwiegervater ist auch vor einigen Wochen verstorben, ca. 4 Woche nach der Diagnose Krebs. Gerade Rentner geworden. Übermorgen Beerdigung. Meine Frau ist auch nicht immer ganz bei der Sache...
Hoffe Du kannst sie gut unterstützen wieder ins normale Leben zu finden. Bei mir wurde es nach der Beisetzung (die war Ende Mai) besser, aber ich weiß nicht ob ich ohne das Verständnis und die Unterstützung meiner Frau da raus gekommen wäre. Also alles Gute für Deine Familie!

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten