• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Im Hintergrund die Reichmanns & Hypotheken Siedlung
Bei uns in der Gegend hat eine Bauunternehmung ein Villengrundstück gekauft, die Villa abgerissen und stattdessen ein paar Würfel gebaut. Je Würfel ab 985 Tausend.
Bei uns Nachbarn kommt das Ganze weniger gut an. Vollversiegelte Grundstücke mitten im Wald.
 
Bei uns in der Gegend hat eine Bauunternehmung ein Villengrundstück gekauft, die Villa abgerissen und stattdessen ein paar Würfel gebaut. Je Würfel ab 985 Tausend.
Bei uns Nachbarn kommt das Ganze weniger gut an. Vollversiegelte Grundstücke mitten im Wald.
Passiert hier im Essener Süden auch ständig: Die alten Häuschen werden abgerissen und auf die Grundstücke passgenau Eigentumswohnungsquader gesetzt. Hier wird so viel alte Baukultur vernichtet, weil die Grundstücke so unfassbar teuer sind.

Viele Grüße
Oliver
 
Mein Sohn #1 hat mein Alltagsrad aufgehübscht
IMG_20230613_144255~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt mein neuer Graveler, nix Spektakuläres, und für viele vermutlich Lowbudget, aber der Hersteller hatte schon in den 90er schöne MTB 's, und es ist ein Stahlrahmen geworden, und 2 Fach vorne, was auch ein Kriterium war für die Neuanschaffung, icke freu mir :cool: .
 
Ich frage mich grade, was die Anforderungen sein mögen, die an einen Mod in diesem Unterforum gestellt werden.

Stahlhart
kennt sich mit Wäscheleinen aus
vor 1990 geboren?
Die Frage dürfte auch sein, was für Anforderungen jetzt auf die Community hier zukommen... ? o_O

" Ich küsse ihro Hand, werter Herr Moderator "der Micha""
:D

Schön, ich finds super....


Jetzt hat er einmal den Greipel am Horizont gesehen, wird er direkt Mod hier.... :D:crash::daumen:
 
Zurück
Oben Unten