• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Danke!

Ich ess die nicht in dieser Zubereitungsart, kann also nichts dazu sagen. Aussehen ist hier so.
Wenn hier Hering auf den Tisch kommt, dann geräuchert oder als eingelegter Brathering mit Bratkartoffeln (nein, nicht mit Kartoffelsalat!).
Was soll denn hier nach Hering schmecken
Da wird mir vom sehen schon schlecht
img-02-20210303-rasmus-fischhandel-a7r04662-marcusfriedrich-media_@2x.jpg
 
Also mal ehrlich, man kann statt 5 Rennrädern nur 2 haben. Aber kein Mountainbike, das geht doch nicht. Dafür gibt es spätestens seit Ende der 80er keine Entschuldigung mehr.
Ich hab seit ca. 20 Jahren keins mehr, seit ich ein Crossrad habe. Wer crossen kann, braucht kein MTB.
 
Sieht richtig gut aus, besser als erwartet und hast eine echt super Farbe.
Was mir gar nicht gefällt ist die Kurbel aber die könnte man bei Bedarf ja leicht tauschen
Danke, die Basis stimmt, gibt einiges zum verbessern, aufrüsten.
Das Rad war top montiert, Schaltung, Bremsen nix schleift ,oder rasselt.
 
Zurück
Oben Unten