FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wir hatten immer Hunde, aber das Bett war nogo Äreaum mal brutal von euren rosa Wolken abzulenken: mir gefällt gut, dass unser Gast-Kater sich offenbar immer wohler bei uns fühlt !
Anhang anzeigen 1153924

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten immer Hunde, aber das Bett war nogo Äreaum mal brutal von euren rosa Wolken abzulenken: mir gefällt gut, dass unser Gast-Kater sich offenbar immer wohler bei uns fühlt !
Anhang anzeigen 1153924
Übrigens, da fällt mir gerade ein, es gibt eine ICE Verbindung von Berlin nach Interlaken, da sind ab Basel links und rechts der Strecke bestimmt viele nette Damen....Habe es übrigens soeben angeschnitten und verkostet.
Es schmeckt "formidable"!![]()
Klingt, wie wenn diese Damen ganz bestimmte Dienstleistungen anbieten.Übrigens, da fällt mir gerade ein, es gibt eine ICE Verbindung von Berlin nach Interlaken, das sind ab Basel links und rechts der Strecke bestimmt viele nette Damen....
![]()
Nein, ganz sicher nicht.Klingt, wie wenn diese Damen ganz bestimmte Dienstleistungen anbieten.
Oder wie habe ich Deinen Hinweis zu verstehen?
Aha, also eine wilde Vermutung ...Nein, ganz sicher nicht.
Sollte eher heissen, das ich vermute, das es in der Schweiz viele Singledamen gibt.
Also immer noch....
![]()
Oder BahnhofsmissionKlingt, wie wenn diese Damen ganz bestimmte Dienstleistungen anbieten.
Oder wie habe ich Deinen Hinweis zu verstehen?
Es gibt Sachen, die ändern sich nicht...Aha, also eine wilde Vermutung ...![]()
Bei meinem würde ich vor dem Bett liegenWir hatten immer Hunde, aber das Bett war nogo Ärea.
Ich seh da nen alpinen Kuhfladen mit Sonnenbrand
Du Chris, du sollst aber nicht extra die Gladiolen anknicken, damit du nen Grund hast, den Wein zu trinken.Wofür so leere Weinflaschen noch gut sind, die Gladiole war im Garten angeklickt, der Wein war natürlich auch lecker
Anhang anzeigen 1154311
unserer ist voll sozialisiert:um mal brutal von euren rosa Wolken abzulenken: mir gefällt gut, dass unser Gast-Kater sich offenbar immer wohler bei uns fühlt !
Anhang anzeigen 1153924
Deshalb wird die Flasche schon getarntDu Chris, du sollst aber nicht extra die Gladiolen anknicken, damit du nen Grund hast, den Wein zu trinken.![]()
![]()
Die hab ich auch. Sehen auch nach 4 Jahren noch fast wie neu aus.