kokomiko2
Low Budgetier
Man darf halt nicht versuchen, den Schriftzug wähend Fahrens zu entziffernWerbebanner auf den Hochprofilern machen die Fuhre optisch zu unruhig. Isso.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf halt nicht versuchen, den Schriftzug wähend Fahrens zu entziffernWerbebanner auf den Hochprofilern machen die Fuhre optisch zu unruhig. Isso.
Die DT Schwitz Frage hat sich mir noch nicht gestellt.Da sieht man, ob Du Dir Campa oder nur DT leisten kannst![]()
Mit etwas mühühühe .......Man darf halt nicht versuchen, den Schriftzug wähend Fahrens zu entziffern![]()
Das ist sogar noch viel einfacher: Was schön oder gar edel aussieht darf bleiben. Egal worauf.
...und hier ist es! Ein Aufkleber, der nach Aussage eines Kenners in der Originalversion inzwischen einen gewissen Wert haben dürfte, aus einer Zeit, in der diese Firma der Inbegriff guter Unterhaltungselektronik war:Richtik. Da werde ich mojn mal´n schönes Beispiel vorstellen.
Tolle Geschichte.Mir gefällt, dass es auch bei KA noch super nette Leute gibt.
Hab den Verkäufer einfach angeschrieben und gefragt. Das ist daraus geworden:
Anhang anzeigen 1155525Anhang anzeigen 1155524
Okay…sorry.Tolle Geschichte.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, was OM ist.![]()
Oh der Familien Urlaub, nach deinem Urlaub zur Eroica, dann kannst du @derMicha besuchenStrahlend blauer Himmel. Kein Rad dabei, aber trotzdem ein Klassiker im Bild.Anhang anzeigen 1155822
Abgeschlagene Schiffchen sind immer was Schönes fürs Auge! Inclu. dem "Schandfleck" Travemündes im HintergrundStrahlend blauer Himmel. Kein Rad dabei, aber trotzdem ein Klassiker im Bild.Anhang anzeigen 1155822
ein Apartment im oberen Geschoß, dann sieht man das anderes"Schandfleck" Travemündes
Tatsächlich habe ich dort schon genächtigt, jap, ist anders, rausgucken ist immer besser, als drauf gucken, außer vielleicht im Knastein Apartment im oberen Geschoß, dann sieht man das anderes![]()