• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Armes Schwein, ähhhh...armer Igel. Wir haben heute einen Igel beim Rasenmähen gefunden, leider hatte der eine Mausefalle an einer Pfote hängen. Die hat er schon länger mit sich geschleppt, von uns kam die Falle jedenfalls nicht. Aus der mussten wir das Pfötchen erstmal befreien :(. Aber der arme Kerl war total fertig. Der wiegt auch nur Schätzungsweise 200 Gramm. :( Nicht genug für den Winter. Unter Rotlicht und mit Zuckerwasser aus der Spritze in den Mund hat er sich allerdings wieder ganz gut berappelt und döst jetzt vor sich hin. :) Bei dem geringen Gewicht und mit der kaputten Pfote bleibt der über den Winter vermutlich leider ein Dauergast. Tiere retten muss ich einfach mal teilen, vor allem, da es nicht mein Werk war, sondern das meiner Eltern. :) Also alle fleißig auf die kleinen Igel aufpassen.
C9CDA540-AB65-4869-868A-AC6223257E07.JPG

Habe es übrigens soeben angeschnitten und verkostet.
Es schmeckt "formidable"! :D
Übrigens, da fällt mir gerade ein, es gibt eine ICE Verbindung von Berlin nach Interlaken, da sind ab Basel links und rechts der Strecke bestimmt viele nette Damen....
👍👍👍

Übrigens, da fällt mir gerade ein, es gibt eine ICE Verbindung von Berlin nach Interlaken, das sind ab Basel links und rechts der Strecke bestimmt viele nette Damen....
👍👍👍
Klingt, wie wenn diese Damen ganz bestimmte Dienstleistungen anbieten.
Oder wie habe ich Deinen Hinweis zu verstehen?

Wer 🥰 mir bei der Arbigge ueber die Schulter schaut, im Hinterhof beim Rauchen, scheuche ich das Rotkehlchen manchmal auf 😳 🤷‍♂️ 🙏 , nimmt er mir wohl net so uebel :D.
Zog mehrere Runden, nahm mehrfach Platz, so circa fuenf Mal, bevor er bei mir am Montagestaender, am Vorderrad eines Gazelle Hollandrades niederkehrte einkehrte.
IMG_20221006_144511.jpg

Foto-Face
IMG_20221006_144513.jpg

Startklar ;- )
Happy sunday folks!

Zurück