• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Servus ihr Lieben,

jemand den ich sehr gut kenne :cool: hat sich gerade für die 2. Staffel von
1655972985949.png
beworben. Soweit ich weiß, hat er es auch schon auf die Shortlist geschafft.
Vielleicht will ihn ja noch jemand hier supporten, indem er seine Bewerbung liked oder vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt?


Vielen Dank und liebe Grüße, Ralf
 
Das wäre mir neu, dass De Rosa ausser Haus fertigen liess. Da scheint der gute Richard was verwexelt zu haben... 😉
cusano milanino stimmt... 🤷🏾‍♂️ boh
:D
bleibt mein Lieber,
Branca Rahmen gibt es von dem Schwager Volta ueber Pelà und dann anfang 7oiger von Losa.

Pelà und Losa sind Loetgoetter.

Aetsch gibt kaum andere, aus Italien nicht.
;- ) find die Logbuecher 😂 anderer Laendereien und ihrer Rahmenbauer.
Ich werde mich uff die Suche machen!
 

Anhänge

  • 1656256286151.jpeg
    1656256286151.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten