Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da krieg ich Hunger.
Den vermissen wir alle im Moment und freuen uns darauf, ihn bald wieder zu lesen und mit ihm Koffeingummibonbons missbrauchen zu dürfen.Mir gefällt, dass man hier eigentlich nix verpasst.
Trotz längeren Abwesenheiten schaut man hier rein und alles ist wie immer.
Klar, ein paar neue Räder und Leute, die üblichen Streitereien, mal nen Namenswechsel, aber im Vergleich zu der Welt da draußen ein schöne Konstante.
Ist mit gerade mal so aufgefallen...
Nur @Pananoia vermiss ich hier.
Du isst Fisch mit Messss….Heute Branzino e finocchio al limoneAnhang anzeigen 1100475
Da fehlt leider vieles …Hier die französische Version:
Anhang anzeigen 1103406
Was Du hier immer wieder mal für schräge Räder zeigst ...Anhang anzeigen 1107647
titan
Anhang anzeigen 1107648Anhang anzeigen 1107649Anhang anzeigen 1107646
perforiert
Anhang anzeigen 1107644Anhang anzeigen 1107643Anhang anzeigen 1107642
datt rote von oben/drueber (Feingussmuffen Serie auf Vorlage der Nervex Professional!!!!)
Anhang anzeigen 1107645
schicke Gabel!
Anhang anzeigen 1107641Anhang anzeigen 1107640
und noch eins mit der Kettnstrebenmodifikation!
Dafür lieben wir ihnWas Du hier immer wieder mal für schräge Räder zeigst ...![]()
Da kriegt man was rein !Nur ein anderer LRS, und schon ist das RUFA für Schotter, oder Querfeldein ready
Anhang anzeigen 1106987
Sag Bescheid wenn wir nochmal zu Herrn Sögel fahren sollenDa kriegt man was rein !![]()
Ein Hoch auf Franken! Obstplatte im Glas ist bekanntlich nie verkehrtEndlich einen Platz für den Hausbrand gefunden
Anhang anzeigen 1110021