• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Erntezeit...

Anhang anzeigen 1101897

EDIT...
1,5 Kilo sind es geworden.

Und nun...

PXL_20220619_130505744.jpg
 
Hab auch grad ein knappes kg abgepflückt, eingezuckert und mit kalter Milch als Nachtisch genossen...

Ich habe heute Kirschen, Blaubeeren, rote und weiße Johannisbeeren im Garten gegessen. Bei soviel Ernte musste leider das Radfahren ausfallen. Schade, denn das Wetter ist endlich wieder kühler.
Immerhin Latexschläuche habe ich bei den Veloflex Master für die FdG montiert.
Zwei Dinge gefallen mir nicht. Die Naben müsste ich neu fetten (geht schnell) und gelbes Michelin Felgenband (Kunststoffband) mit Latexschläuchen sind wohl nicht erste Wahl.
Velox Baumwoll-Felgenband wäre wohl besser.

Falls ich vorher nicht rechtzeitig Ersatz bekomme, muss ich wohl mit dem anderen LRS und den Conti Gatorskin Schlauchreifen fahren. Nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Kirschen, Blaubeeren, rote und weiße Johannisbeeren im Garten gegessen. Bei soviel Ernte musste leider das Radfahren ausfallen. Schade, denn das Wetter ist endlich wieder kühler.
Immerhin Latexschläuche habe ich bei den Veloflex Master für die FdG montiert.
Zwei Dinge gefallen mir nicht. Die Naben müsste ich neu fetten (geht schnell) und gelbes Michelin Felgenband (Kunststoffband) mit Latexschläuchen sind wohl nicht erste Wahl.
Velox Baumwoll-Felgenband wäre wohl besser.

Falls ich vorher nicht rechtzeitig Ersatz bekomme, muss ich wohl mit den Conti Gatorskin Schlauchreifen fahren. Nicht so schön.
Bei soviel Beerenobst gibt´s Morgen nen schönen Stuhlgang... :daumen:
 
Nein, der Aufgesetzte steht im Keller und wird in einem Monat filtriert. Vorher trinke ich davon keinen Schluck.
Allerdings habe ich noch Jahrgänge 2014 und 2017 mit je 3 Flaschen im Keller.

Davon bringe ich mal eine Flasche zur FdG mit.
 
Was mir gerade gut gefällt?
Zugstrecke Bergen-Oslo. Da klebt man am Fenster. Die ersten 2h sind verflogen, unglaublich. Norwegen ist ein selten schönes Land! Das war zwar schon nach der Wanderung mit Übernachtung im Zelt am Sonntag/Montag klar, aber diese Zugstrecke offenbart nochmal ganz ganz wundervolle Panoramen
 
Was mir gerade gut gefällt?
Zugstrecke Bergen-Oslo. Da klebt man am Fenster. Die ersten 2h sind verflogen, unglaublich. Norwegen ist ein selten schönes Land! Das war zwar schon nach der Wanderung mit Übernachtung im Zelt am Sonntag/Montag klar, aber diese Zugstrecke offenbart nochmal ganz ganz wundervolle Panoramen
Leichte, passende Lektüre dazu gefällig?
PXL_20220621_174008892.jpg
 
Was mir gerade gut gefällt?
Zugstrecke Bergen-Oslo. Da klebt man am Fenster. Die ersten 2h sind verflogen, unglaublich. Norwegen ist ein selten schönes Land! Das war zwar schon nach der Wanderung mit Übernachtung im Zelt am Sonntag/Montag klar, aber diese Zugstrecke offenbart nochmal ganz ganz wundervolle Panoramen
Da hat sich Planetenbaumeister Slartibartfass richtig Mühe gegeben…
 
Zurück
Oben Unten