• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Extra lange Beine und ganz alten RĂ€dern leidenschaftlich zugetan: Das Sattelkerzendilemma! Und keine Lust, den geliebten Oldtimer mit diesen geriffelten 40cm Chromkerzen + HĂŒlse fĂŒr Adipöse oder Alukerzen zu schĂ€nden. Deshalb ĂŒber Post aus England besonders gefreut (und wieder ein Schrittchen weiter, das 57er Bauer auf die Straßen bringen zu können):
Raleigh.JPG

:):):)

Da bin ich ein wenig neidisch, anscheinend sind die Menschen dort zukunftsgewandter als im restlichen Deutschland.
Ich bin gespannt. Hoffe auf unsere “Neue“. Nach gefĂŒhlten 100 Jahren SPD OB mit jeder Menge Vetternwirtschaft erwarte ich aber auch fĂŒhlbare Änderungen. Bei so vielen jungen Menschen und damit einhergehender deutlicher Erhöhung der Radfahrenden, vor allem im Bereich der Radfreundlichkeit. Schauen wir mal

Das in LĂŒneburg der Wunsch nach VerĂ€nderung vorhanden ist

Anhang anzeigen 993650

Hier in Aachen auch...

Aachen-1.jpg

Aachen-2.jpg

Das besonders Erfreuliche daran ist, dass einer der Oberlobbyisten im Bundestag, Herr Henke mit geschĂ€tzten >150.000 € pro Jahr "Neben"-EinkĂŒnften (Link) sein Direktmandat verloren hat; und das auch noch in der ehemaligen "schwarzen Hochburg" Aachen - nebenbei Heimatstadt von dem hier...

Arminions.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck