• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Extra lange Beine und ganz alten Rädern leidenschaftlich zugetan: Das Sattelkerzendilemma! Und keine Lust, den geliebten Oldtimer mit diesen geriffelten 40cm Chromkerzen + Hülse für Adipöse oder Alukerzen zu schänden. Deshalb über Post aus England besonders gefreut (und wieder ein Schrittchen weiter, das 57er Bauer auf die Straßen bringen zu können):
Raleigh.JPG

:):):)

Da bin ich ein wenig neidisch, anscheinend sind die Menschen dort zukunftsgewandter als im restlichen Deutschland.
Ich bin gespannt. Hoffe auf unsere “Neue“. Nach gefühlten 100 Jahren SPD OB mit jeder Menge Vetternwirtschaft erwarte ich aber auch fühlbare Änderungen. Bei so vielen jungen Menschen und damit einhergehender deutlicher Erhöhung der Radfahrenden, vor allem im Bereich der Radfreundlichkeit. Schauen wir mal…

Das in Lüneburg der Wunsch nach Veränderung vorhanden ist…
Anhang anzeigen 993650

Hier in Aachen auch...

Aachen-1.jpg

Aachen-2.jpg

Das besonders Erfreuliche daran ist, dass einer der Oberlobbyisten im Bundestag, Herr Henke mit geschätzten >150.000 € pro Jahr "Neben"-Einkünften (Link) sein Direktmandat verloren hat; und das auch noch in der ehemaligen "schwarzen Hochburg" Aachen - nebenbei Heimatstadt von dem hier...

Arminions.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück