• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

20210904_092954.jpg

Wer die pookulturelle Referenz erkennt, kriegt eine virtuelle Ghettofaust đŸ€œ

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Was gibt es schöneres als mit dem Rad durch die Berge zu fahren? GĂ€be es die Option runter zu fahren, ĂŒber eine kleine BrĂŒcke und dann wieder hoch, ich wĂŒrde die hohe BrĂŒcke wohl nicht nutzen.
Stimme Dir zwar prinzipiell zu, wĂŒrde dann aber trotzdem noch schnell ĂŒber die hohe BrĂŒcke fahren. Fahre zu gerne ĂŒber hohe BrĂŒcken.

Stimme Dir zwar prinzipiell zu, wĂŒrde dann aber trotzdem noch schnell ĂŒber die hohe BrĂŒcke fahren. Fahre zu gerne ĂŒber hohe BrĂŒcken.
Also ich fahre am liebsten unter hohen BrĂŒcken hindurch, immer entlang des Flusses. Da ist es schön flach. :D
Berge schaue ich mir am liebsten nur noch aus der Entfernung an.

Was mir besonders gut gefÀllt ist das ich Heute mal Werbung in eigener Sache machen kann:

Das Wetter in Dortmund soll Heute wieder sonnig und ĂŒber 20 Grad warm werden. Falls ihr fĂŒr Heute eine Radtour plant und aus der Umgebung von Dortmund kommt, wie wĂ€re es mit einem Abstecher nach Dortmund-Hombruch? Dort bieten wir euch ab 13 Uhr wieder spannende Radrennen, live und in Farbe. Dazu gibt es wieder unsere berĂŒhmte und leckere "Sturm" Hombruch Bratwurst und natĂŒrlich kĂŒhle GetrĂ€nke. Wenn ihr mal das Surren der FreilĂ€ufe, das Pfeifen der schnellen CarbonrĂ€der und die spannenden Fights um Positionen und PrĂ€miensprints live erleben wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Start/Ziel ist wieder auf der Harkortstraße in Dortmund-Hombruch. Los geht es ab 13 Uhr. Weitere Infos und einen Streckenplan gibt es hier: https://sites.google.com/sturm-hombruch.de/site/veranstaltungen/unser-rennen

Mittlerweile gefallen mir einige Dinge von rapha richtig gut, jedenfalls besser als Gucci oder der sonstige Quatsch, den die Menschen irrtĂŒmlich fĂŒr Luxus halten.

1630831011640.png

WĂŒrde mich auch mal interessieren.
Keine Quelle aber ein Paar im Bestand ohne Verwendung dafĂŒr zu haben:
(Edit: es gibt innen eine Gravur: "SELEV". Wenn man "selev bike ribbon" googelt dann gibt es Bilder davon. Vielleicht fĂŒhrt dies zu einer Quelle?)

5FF06409-A0A9-440C-8D31-CF447F124518.jpeg

ZurĂŒck