• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

20210904_092954.jpg

Wer die pookulturelle Referenz erkennt, kriegt eine virtuelle Ghettofaust 🤜

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was gibt es schöneres als mit dem Rad durch die Berge zu fahren? Gäbe es die Option runter zu fahren, über eine kleine Brücke und dann wieder hoch, ich würde die hohe Brücke wohl nicht nutzen.
Stimme Dir zwar prinzipiell zu, würde dann aber trotzdem noch schnell über die hohe Brücke fahren. Fahre zu gerne über hohe Brücken.

Stimme Dir zwar prinzipiell zu, würde dann aber trotzdem noch schnell über die hohe Brücke fahren. Fahre zu gerne über hohe Brücken.
Also ich fahre am liebsten unter hohen Brücken hindurch, immer entlang des Flusses. Da ist es schön flach. :D
Berge schaue ich mir am liebsten nur noch aus der Entfernung an.

Was mir besonders gut gefällt ist das ich Heute mal Werbung in eigener Sache machen kann:

Das Wetter in Dortmund soll Heute wieder sonnig und über 20 Grad warm werden. Falls ihr für Heute eine Radtour plant und aus der Umgebung von Dortmund kommt, wie wäre es mit einem Abstecher nach Dortmund-Hombruch? Dort bieten wir euch ab 13 Uhr wieder spannende Radrennen, live und in Farbe. Dazu gibt es wieder unsere berühmte und leckere "Sturm" Hombruch Bratwurst und natürlich kühle Getränke. Wenn ihr mal das Surren der Freiläufe, das Pfeifen der schnellen Carbonräder und die spannenden Fights um Positionen und Prämiensprints live erleben wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Start/Ziel ist wieder auf der Harkortstraße in Dortmund-Hombruch. Los geht es ab 13 Uhr. Weitere Infos und einen Streckenplan gibt es hier: https://sites.google.com/sturm-hombruch.de/site/veranstaltungen/unser-rennen

Mittlerweile gefallen mir einige Dinge von rapha richtig gut, jedenfalls besser als Gucci oder der sonstige Quatsch, den die Menschen irrtümlich für Luxus halten.

1630831011640.png

Zurück