Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarnemündeDer Sommer kommt zwar sicher nicht mehr ganz zurück, aber zumindest konnte man mal wieder im kurzärmligen Nicki auf die Mole![]()
Mit Flettner AntriebDer Sommer kommt zwar sicher nicht mehr ganz zurück, aber zumindest konnte man mal wieder im kurzärmligen Nicki auf die Mole![]()
Stimme Dir zwar prinzipiell zu, würde dann aber trotzdem noch schnell über die hohe Brücke fahren. Fahre zu gerne über hohe Brücken.Was gibt es schöneres als mit dem Rad durch die Berge zu fahren? Gäbe es die Option runter zu fahren, über eine kleine Brücke und dann wieder hoch, ich würde die hohe Brücke wohl nicht nutzen.
Also ich fahre am liebsten unter hohen Brücken hindurch, immer entlang des Flusses. Da ist es schön flach.Stimme Dir zwar prinzipiell zu, würde dann aber trotzdem noch schnell über die hohe Brücke fahren. Fahre zu gerne über hohe Brücken.
Alles richtigAlso ich fahre am liebsten unter hohen Brücken hindurch, immer entlang des Flusses. Da ist es schön flach.
Berge schaue ich mir am liebsten nur noch aus der Entfernung an.
Heute war also ein guter Tag
Zumindest vom Wetter her, jaHeute war also ein guter Tag![]()
was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall.
Würde mich auch mal interessieren.Habe mich schon gefragt, wo man solche bekommt. Hat da jemand ne Quelle?
Finde Isolierband schöner, wenn es gut gemacht ist - sanfterer ÜbergangNoch nie gesehen. Hatte mich schon über den perfekten Abschluss gewundert.
Anhang anzeigen 984593Anhang anzeigen 984594
Keine Quelle aber ein Paar im Bestand ohne Verwendung dafür zu haben:Würde mich auch mal interessieren.