• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gerade kam noch das schwarz-goldene Kettchen, also nix wie fertig geschraubt, das dedizierte Winterrad.
505087-96ubw0x11qph-benetto-large.jpg

505084-q04p9yoa0aap-200709_2328-large.jpg

505085-nu9yro3doja1-200709_2330-large.jpg

gut zu erkennen das lau sulkanisierte kleine Kettenblatt das Fluxantriebes ...
505086-9x9dns28bkiq-200709_2331-large.jpg

Soll dem Vernehmen nach 250 zusätzliche Watt am Berg ermöglichen ;-)
 
Gerade kam noch das schwarz-goldene Kettchen, also nix wie fertig geschraubt, das dedizierte Winterrad.
505087-96ubw0x11qph-benetto-large.jpg

505084-q04p9yoa0aap-200709_2328-large.jpg

505085-nu9yro3doja1-200709_2330-large.jpg

gut zu erkennen das lau sulkanisierte kleine Kettenblatt das Fluxantriebes ...
505086-9x9dns28bkiq-200709_2331-large.jpg

Soll dem Vernehmen nach 250 zusätzliche Watt am Berg ermöglichen ;-)
machst du das große kb jetzt noch schwarz? das silber find ich irgendwie störend, am sonst sehr stimmigen rad
 
:D Das Thema hatte ich letztens mit meinem Mann...
Oft versuchen sich die Leute im Icken, wenn sie uns sprechen hören.
Meine ehem. Chefin hat sich auch immer über mein gesprächsbeendendes "Wa" lustig gemacht. Ich will mal erleben, dass sich jemand gegenüber nem Bayern oder Schwaben so verhält und ihn nachäfft :p.
Kommt oft vor, will man gar nicht direkt glauben ?
 
machst du das große kb jetzt noch schwarz? das silber find ich irgendwie störend, am sonst sehr stimmigen rad
Wenn ich schwarzes Kettenblatt gehabt hätte hätte ich es mal ausprobiert. Aber für sich gefallen mir die Originalblätter gut, einfach aber trotzdem ansprechendes Finish. Wie eigentlich die ganze Gruppe. Da das kleine Originalblatt auch flächig ist ergab sich insgesamt im Tretlagerbereich zuviel silbernes Gefuschel.
Im Moment sieht das alles noch sehr nach neu aus, wenn die Kette mal ein paar gute Kilometer drüber gelaufen ist wird die Patina/die Gebrauchsspuren das Bild abrunden. Hab ich wenigstens mal so kalkuliert ;-)
 
Beide kenne ich nicht. Wo ist das 2te?


Ristorante Antica Croce - Carne Salada e piatti tipici - autentica cucina tradizionale di Tenno
Via dei Laghi, 1, 38060 Tenno TN, Italien
+39 0464 500620
https://goo.gl/maps/maFps9niFerABtHT8
Das ist das erstgenannte....einfach aber lecker....
Dann gibt es noch das Restaurant direkt am Castello. Auch Carne Salada sehr lecker. Und falls die Wirtin noch lebt, ein Erlebnis....
BB1FFFCA-7821-4D20-9553-A9B8FC6FF441.png
Die Wirtin ist übrigens die Dame in der Mitte?
 
Ristorante Antica Croce - Carne Salada e piatti tipici - autentica cucina tradizionale di Tenno
Via dei Laghi, 1, 38060 Tenno TN, Italien
+39 0464 500620
https://goo.gl/maps/maFps9niFerABtHT8
Das ist das erstgenannte....einfach aber lecker....
Dann gibt es noch das Restaurant direkt am Castello. Auch Carne Salada sehr lecker. Und falls die Wirtin noch lebt, ein Erlebnis....
Anhang anzeigen 812000
Die Wirtin ist übrigens die Dame in der Mitte?
1594321441389.png
 
Genauso haben wir die Dame getauft...natürlich nur wenn sie weit weg war?
Aber die Frau ist echt ein Knaller. Als wir reinkamen, waren ihre ersten Worte : NO PIZZA! ?
Wollten wir aber eh nicht. War ein herrlicher Abend dort....
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut und günstig man in der Region speisen kann!
 
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut und günstig man in der Region speisen kann!
Das stimmt. Als meine Frau damals vorgeschlagen hat in Riva zu stoppen, dachte ich auch gleich: Touriverarsche da....
Weit gefehlt, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Trattoria Montanara in Riva ist mir auch in Erinnerung geblieben. Sehr gut da. Nicht nur weil die Blusenknöpfe der Kellnerin drohten mir ins Auge zu springen ?
 
Das stimmt. Als meine Frau damals vorgeschlagen hat in Riva zu stoppen, dachte ich auch gleich: Touriverarsche da....
Weit gefehlt, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Trattoria Montanara in Riva ist mir auch in Erinnerung geblieben. Sehr gut da. Nicht nur weil die Blusenknöpfe der Kellnerin drohten mir ins Auge zu springen ?
Hier ist es auch sehr lecker und das Panorami ist erste Sahne:
https://www.hotellafenice.it/ristorante.php#standard-carousel
1594322865343.png
 
Zurück
Oben Unten